"Wer ist Online"

Begonnen von durchhaltedirk, 15 Dezember 2003, 16:13:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

durchhaltedirk

 Hi @ all!

Habe mal eine Frage   zum Wer ist Online Block! Wenn man sich als User einloggt, wird doch die Liste mit den Usern die online sind sichtbar!
Im meinem Theme habe ich einen schwarzen Hintergrund, der Block hat aber auch einen schwarzen Hintergrund! Ergiebt." Schwarzer Adler auf schwarzem Grund!" ;)

Nun meine Frage: Wo kann ich die Hintergrundfarbe in ein "freundliches Weiß" ändern????

Gruß Dirk

NeMeSiSX2LC

so ab zeile 200 (jenackdem was für eine block version du hast) müsste sowas stehen:

$content .= "<select name=\"uname\" size=\"$onlinelistsize\" style=\" background-color: $bgcolor1; font-size: 9px; font-family: Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif; color: $txtcolor1; width: 90%; cursor: hand;......

Da das $bgcolor1 gegen was anders austauschen das müsste es dann eigentlich sein :cool:
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

durchhaltedirk

 Hi und Danke für die Hilfe!

Das war schon mal der richtige Ansatz!
Nun habe ich aber eine neue Frage!

Wo finde ich denn die Einstellungen für den Hintergrund
bei dem Popup der PM´s???

Hat da noch jemand einen Tipp????

Gruß Dirk

Andi

schön´s Grüssle, Andi