Kein Popup's bei neu PM's

Begonnen von zazaeren, 10 Dezember 2003, 16:56:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zazaeren

Es wird kein popup's bei neue PM s angezeigt.
Im Admin Einstellungen ist ja auch nichts drin darüber. Wo wird das eingestellt. Ich habe den Persönliche einstellungen komplett rausgelöscht. Damit die User nicht das einstellen können wie oft die PM's kontrolliert werrden soll. Da musste dan die standart aktualisierungszeit gültüg sein oder?


Kann jemand da mal was sagen bitte  :)

DarkBoy

Im Userbereich kannst du das einstellen. Das muss jeder user selbst erledigen, nicht jeder will das die Popups kommen.

zazaeren

Also es ist bei mir so,  dass ich "Ihre Einstellungen" komplett rausgelöscht habe. Also bei meine seite gibt es nicht die möglichkeit dass aktualisierungszeit einzustellen. Daswar denke ich sehr kompliziert für die user ( zumindestens für meine  :D  ). Daher ist es bei mir drausen. Aber dann sollte doch die einstellung standart bleiben. Das hat bei mir am anfang funktioniert. Woran kann das noch liegen?

Future

Die Standart einstellung ist auf 0 also aus.
Im phpMyAdmin musst du in deiner user Table user_pm_poptime auf die gewünschte Zahl stellen ( z.b. 60 )

Und für die bestehenden User einfach einmal eine Datenbankaktualisierung drüber:

UPDATE `mx_users` SET user_pm_poptime = 60 WHERE user_pm_poptime = 0

wobei 60 der Wert in Sekunden ist und den user_prfix eben einsetzen....

zazaeren

Ok danke Future vielmals.

Es geht wieder!

 :D