Your Account

Begonnen von Daydream, 05 Dezember 2003, 13:27:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daydream

Hi..

nach vkpMx2.1-Update sind im "Your Account" Kontrollcenter die Gifs für "Ihre Information", "Ihre Einstellungen" usw. nicht mehr in einer Reihe sondern auf zwei Reihen verteilt und das Gif "Account löschen" fehlt.

Wie bekomme ich die Bildchen wieder in eine Reihe und wie füge ich "Account löschen" wieder hinzu???

LG
Daydream

munzur

"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Andi

Hi :)

Das hat beides einen bestimmten Sinn.

Den Löschen-Button haben wir oben rausgenommen, weil der höchstens ein mal in der Laufbahn des Users verwendet wird. Warum das Ding also immer anbieten, nach dem Motto "verschwinde endlich, lösch Deinen Account". Zudem nimmt der unnötig Platz im Menü weg. Die Löschfunktion befindet sich jetzt im Menü, wo man seine Daten ändern kann.
Wer ihn unbedingt wieder oben haben will, kann in der Datei /modules/your_account/navbar.php die folgende Zeile ~53 wieder einkommentieren:
 $item[] = "<a href=\"modules.php?name=Your_Account&op=delete\">".mxCreateImage("images/menu/delete.gif", eregi_replace("<br>"," ",_DELETEACCT))."<br>"._DELETEACCT."</a>";
Ist in meinen Augen auch Gewöhnungssache, in phpNuke gibt es den garnicht....

Die Mehrzeiligkeit ist dynamisch und wird beeinflusst von der Anzahl der Icons im Usermenü. Standardmässig werden höchstens 6 Icons nebeneinander angezeigt. Dies verhindert, dass bei themes, die in der Breite fest definiert sind (z.B. vkp-bluestyle) das Theme auseinander gedrückt wird.
Wer die Anzahl erhöhen will, der kann auch wieder in der navbar.php, die Anzahl der Menüpunkte mit dr Konstanten 'YA_NAVITEMSPERROW' hochsetzen.
schön´s Grüssle, Andi

Daydream

Hallo Tora,

vielen Dank für Deine Antwort bzw. Erklärung, jetzt ist es mir auch klar  :)

LG
Daydream