Ich kann mich nicht Ausloggen...bleibt immer eingeloggt.

Begonnen von kojak, 04 Dezember 2003, 04:56:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kojak

Hallo,
kann mir jemand helfen.

Ich hab den vkp installiert und es läuft auch alles wunderbar, nur gibt es natürlich immer ein paar haken.

Ich kann mich nicht ausloggen!
Hab schon soweit ich weis alle einstellungen geändert..von wegen cookies und so..aber es geht nicht...

wär sehr froh wenn jemand helfen kann..

Gruss :(
Kojak

DarkBoy

Welche Version von vkp und Serverkonfig wie PHP und Mysql mal bitte posten.

Andi

Hi :)

und bitte dazu schreiben, ob nur als Admin, nur als User, oder beides ;)
Wenns geht noch nen Link und Testaccount zur Seite.
schön´s Grüssle, Andi

kojak

Hi Dark Boy und Tora,

hier erstmal der Link zur Info  http://www.geetown.de/info.php.

Tora du kannst dich auf  //www.geetown.de mit dem Namen und Kennwort ,, tesster,, einloggen......aber bitte drauf achten, tesster mit dobbel s.

Ich hatte schon einmal einen Testaccount mit dem namen Tester angelegt und diesen dann gelöscht. Jetzt steht aber in der Member liste trotzdem der Name ,,tester,, und dahinter steht deletet Member.
Kann man das nicht vollständig löschen...muss man dafür in der Datenbank den Eintrag löschen oder wie geht das?

Achso....man kann sich als Admin auch nicht ausloggen.

Danke schon mal vorweck für eine eventuelle Lösung meines Problems, oder wie man das schreibt.

Gruss
kojak :redhead:

DarkBoy

Tach
als erstes mal ein Lob an das Themen, das finde ich sehr gelungen und wenn du bitte so nett wärst das einmal an uns zu senden, ich würde es in der Form gerne mit anderen Logos in das Mx2.1 einpflanzen:)

Zum Problem:
Als   tesster ist kein Login möglich. Habe mich angemeldet und kann mich problemlos ein und ausloggen. Mehrfach und auch mit verschiedenen Browsern.

Kannst du mir mal einen Adminaccount zukommen lassen? Der Server ist wirklich bisschen langsam. Ist das immer so oder nur manchmal?

Ansonsten sieht eigentlich alles vollkommen Ok aus.

Andi

Hi kojak :)

also bei mir funzt es einwandfrei.
Eingeloggt, ausgeloggt, nochmal eingeloggt, nochmal ausgeloggt....
Habe absolut keine Idee, warum es bei Dir nicht geht. Kann es mir auch irgendwie nicht vorstellen...
Mal sehen, vielleicht testet noch ein anderer User hier :quest

Jo, die User werden nicht mehr komplett aus der Tabelle gelöscht, sondern nur noch die eingegebenen Daten ausser uid und uname 'vernichtet'. Das hat den Sinn, dass sich später niemand mehr unter dem gleichen Nick anmelden kann und die 'lorbeeren' des alten Users ernten kann ;)

Was mich jetzt allerdings wundert, ist, dass der trotzdem noch in der Memberliste erscheint. Müssen wir mal prüfen, ob da vergessen wurde die 'gelöschten' rauszufiltern.
schön´s Grüssle, Andi

DarkBoy

@ Tora
wir schaffen es irgendwann noch mal beide ein Post zu setzen mit gleichem inhalt udn das ganze auf die   SEKUNDE genau *grins*

Hier Zeitunterschied fürs eintragen:   1,79 Sekunden

Das muss noch zu toppen sein*fg*

kojak

Hi,,,

dann wird das wohl funktionieren...mit dem Ausloggen..komisch..
werd das auch nochmal auf einen anderern Rechner testen...vielen dank aber noch..

Ich schicke das theme dann an dich DArk oder wie??
Ist mein Server echt langsam?? Verdammt. Wenn du zeit hast kannste mir nochmal posten wie ich das erkenne ob ein server langsam ist?

Wenn ich schon dabei bin, ohne unverschämt zu wirken, habt  ihr vielleicht nen plan warum mein refferer nichts anzeigt...fehler zeigt es auch nicht an.
Es sind nur keine Einträge vorhanden..

Danke nochmal und bis dann
Gruss
kojak

DarkBoy

Teste es mal auf einem rechner, habe wirklich keine probleme mit login und logout.
 
ZitatIch schicke das theme dann an dich DArk oder wie??

Thx dafür
 
ZitatIst mein Server echt langsam?? Verdammt. Wenn du zeit hast kannste mir nochmal posten wie ich das erkenne ob ein server langsam ist?

Seitenerstellung in 3.7319 Sekunden, mit 22 Datenbank-Abfragen

Viel zu langsam, aber  bei Strato ist es eh bekannt das vieles zu langsam ist. Du siehst doch selbst ob deine seite siche schleppend aufbaut usw.
Ganz unten auf der Seite hasste dann noch den bench zum anschauen:)
 
Zitatwarum mein refferer nichts anzeigt...fehler zeigt
Du hast eine index.htm da sitzen als Vorschaltseite, dann geht das nicht der loggt nur den headeraufruf. musste mal abschalten die vorschaltseite dann mal von wo anders kommen und schon wird es gehen.

kojak

Danke für die Hilfe...

Wegen dem lahmen Server...ich bin nicht bei Strato...da war ich mal...

Bin nur bei Prosite....

Das finde ich ja übel mit dem Server...shit...

Viel Spass noch...

Gruss
Kojak