??????

Begonnen von 1administrator, 04 Dezember 2003, 00:38:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

1administrator

Ich habe mir des modul WebChat runtergeladen dann reingemacht alles und mit ein hägchen auf meine startseite gemacht ! wie bekomme ich nun dies wieder links z.b. in die Community gruppe zurück?? bzw ich will den texte da unten NICHT mehr haben !
den webchat ordner habe ich schonn gelöscht da fehler mit apache etz. auftraten nur leierder bleibt dies auf der HOme seite zurück:
Addon Sample File (index.php)
Function One
Function Two
Call to file f2.php
You can now use Administration interface to activate or deactivate any module. As an Admin you can always access to your Inactive modules for testing purpouses.

[Editiert am 3/12/2003 von 1administrator]

munzur

hi!

wähle doch ein anderes modul z.b news als standart für die startseite.
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

DarkBoy

Deaktiviere das Modul oder lösche es im Adminbereich vollständig raus und setze ein anderes Modul als Startseite.
Alles im Adminbereich zu erledigen. Als Alternative empfehle ich dir den SPChat. Musste mal hier im Forum suchen.

PS: Bitte in die   Betreffzeile eines Post auch einen kleinen Aussagekräftigen Hinweiss, was man den für ein Problem hat. Manche können dann gezielt helfen ohne erst das halbe Forum anzuzklicken, es vereinfacht ein bisschen den Support und ich persönlich schaue gar nicht erst in solche Post wo z.B wie hier ???? stehen, war mehr oder weniger Zufall....