NukeshopPro Anpassung

Begonnen von xmjay, 17 April 2002, 15:52:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

xmjay

Habe mir offline den NukeShopPhpPro installiert. Ist komplett in englisch und als JOBBÖRSE gedacht. Könnte jemand eine Anpassung (Sprache etc.) vornehmen ?
Das Teil ist recht einfach aufgebaut. Ein Problem: die Dateien werden in den html Ordner kopiert, dort ist ja die Nuke-index.php, und das Modul legt dort eine index.htm ab, die darf dort allerdings nicht sein, weil der Browser dann nicht weiss, welche index.* er öffnen soll. müsste also auch umgeschrieben werden.

Hier das File (55kb)
 http://www.online-d-sign.de/zdownloads/nukeshop-phpro-105.zip

Ich denke das Modul ist ausbaufähig.
Würde mich freuen, wenn´s hier jemand hinbekommt. Auf der Seite der Programmierer ist dieses Modul im August 2001 upgeloadet worden, demnach wohl nicht mehr weiterentwickelt.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

DarkBoy

Hi
wir unsererseits  sind momentan  nicht in der Lage das  zu machen und auch das interesse an dem Projekt ist nicht stark genug . Es gibt  bei www.warp-speed.de  bestimmt ähnliche systeme als Modul und in deutsch

xmjay

Danke DarkBoy, schaue mich mal dort um.  :cool:

piximo

hi,
was willst du denn haben? eine jobbörse oder einen shop?

so wie du es beschreibst, ist es ein addon.
die index.php ist in solchen fällen durch die original zu ersetzen.
für solche zwecke habe ich einen ordner auf dem server, in den ich die original dateien verschiebe.

dann lade ich die dateien auf den server.

anpassung der sprachdatei ist eigendlich nicht der hit, vorausgesetzt es gibt auch eine sprachdatei.

wenn nicht, kann man das auselbst recht einfach anpassen.

schaue dir mal eine sprachdatei an, wie sie aufgebaut ist, dann schaue in die jeweiligen dateien, wie die übersetzung gemacht wird.

ist wirklich nicht der hit und kann eigendlich auch von php-anfängern durchgeführt werden.

schau mal auf phpnuke.org, da sind vor kurzen zwei module angekündigt, die deine vorstellungen erfüllen.

phpshop und jobbörse (career)

viel spass beim übersetzen ;-)

dean

Kicks

ich denke das ding ist doch ein Modul ??? wieso dann index.php in die root des html-verzeichnisses ????

piximo

hi,
na scheinbar ist die index.php angepasst, damit es auch funst. ist erst einmal nur auf blauen dunst, diese vermutung, denn ich habe es nicht installert. in der regel ist es aber oft so.

dean

xmjay

:D Hi, also das Teil ist ja schon älter, 8/2001 wurde es geschrieben. Hat also keinen Ordner, der in ´Module´ kopiert wird.
Die Struktur sieht so aus:

/HTML/LINKS/links_jobs.php
/HTML/job.php
/HTML/job_admin.php
/HTML/job.config.php
/HTML/index.html
/HTML/diverse.bilder

Eine Sprachdatei liegt nicht vor, die Sprache muss in der jobs.php bzw. die SQL ´ínsert´Daten geändert werden, das wäre nicht das Problem.

@ Piximo: Ich würde gerne eine Jobbörse haben. Danke für den Tip, werde dort mal schauen.

piximo

hi,
also bei der struktur, solltest du einen ordner jobs anlegen und die teile dort hin kopieren.

zu dem jobs-modul. leider antwortet der entwickler nicht auf meine anfrage.
finde es ein wenig komisch, dass der dass als modul ankündigt und dann doch nicht zum download anbietet.

dean

xmjay

Danke für Dein Feedback !  :) Ich war n paar Tage nicht online, Hardwarekonflikt.... konnte daher nicht auf Alles antworten. Sorry dafür  :P