HILFE - Threads verschwunden!

Begonnen von Dan, 30 November 2003, 13:57:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dan

Hallo,

zuerst, habe weder ein Modul geändert, noch was an der SQL gewurstelt... als ich in die Heija ging liefs noch und jetzt...

Also, die Threads sind nicht mehr sichtbar, die einzelnen Rubriken sieht man, das ist auch alles... aber die Threads sieht man nicht, sind aber irgendwo noch vorhanden - über die Hauptseite sieht man ja die 5  letzten Postings noch und die können angewählt werden und werden auch 'sichtbar'.
Hilfe, was ist passiert und wie kann ich das wieder in Ordnung bringen?¨
Heissen Dank schon jetztč

DarkBoy

Admin Super Zugang zu mir. Ich hatte das Problem schon mal und schaue mir das an, ich muss mich lediglich erinnern was es denn war *g*

Dan

Hallo DarkBoy,

okay, sende die Daten!

DarkBoy

Dan

DarkBoy

So, es ist wieder alles korrekt bei dir. Du musst aber deine einstellungen im Forum nochmal kontrollieren. Aus irgendeinem Grund hatte sich deine settings.php zerlegt, warum weiss ich nicht. Habe mir einen Wolf gesucht bis ich es gefunden habe.

Nun geht es wieder und kontrolliere das bitte. Admin usw kannste wieder löschen von mir.

PS: Bei dir auf dem FTP sieht es aus als ob ein Erdbeben war*g* Das absolute Mischmasch und Chaos*kicher*  Da sollteste vielleicht mal aufräumen oder nicht?
Nich falsch verstehen, nur ein Tip

Dan

@   darboy

MEGA - THANKS!!! Ich hoffe Du musstest nicht zu lange suchen!
Nützt es etwas wenn ich alle 2 Tage die SQL-DB sichere auch das File settings.php sichere, oder ist es ein anderes File?

Wegen dem Server  :D das glaube ich das es für Dich aussieht als wär ein Erdbeben gerade durch gedüst  :D . Jetzt siehst Du einmal wie 'komisch' ein SHT-Opfer denken muss damit er überhaupt noch durchsieht. Das ganze mit dem Web ist sowieso oberstes Level und wenn ich meine (auf 20 Blättern A4! und 6 mal kopiert, liegen vor jedem PC und noch in Reserve) Ordnerstruktur und Was Wo reinkommt nicht immer griffbereit habe... setzt es die nackte Panik ab und alles wäre 'irgendwo'.
Für mich ist es eine (halbwegs) klare Sache... eben ein wenig gestört wie mein Gehirn - ich sehe aber (noch  ;) ) durch. Es liegen noch einige Leichen des alten Webs und alten Forums drauf, die mach irgendwann mal weg.

DarkBoy

ZitatMEGA - THANKS!!! Ich hoffe Du musstest nicht zu lange suchen!
Nützt es etwas wenn ich alle 2 Tage die SQL-DB sichere auch das File settings.php sichere, oder ist es ein anderes File?

Datenbank sichern am besten täglich, sollte man immer tun. Die settings.php musste nicht sichern, denke das war einmalig und sollte nicht mehr vorkommen.

Zum Rest:
 :BD: