OSC2NUke version 1.0b: Kurze Frage

Begonnen von junky, 29 November 2003, 00:47:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

junky

Ich habe vor mal testweise das OSC2Nuke shopsystem zu installieren. Nun steht da folgendes in der Anleitung:

Upload:

html/mainfile.php -----------------------> mainfile.php

NOTE: If there are other customizations in your mainfile.php, you can simply add the following to line 106, or immediately before: (function get_lang($module) {)

include("admin/modules/oscnuke/init.php");

Da nun aber die mainfile.php vom VKP 2.1 ja sehr viel anders ist, wo genau muß ich diese Zeile einfügen?

Danke

DarkBoy

du findest in der Datei unter folgendem Pfad das hier
includes/nukefuntions.php

Zitatfunction get_lang($module) {
   return mxGetLangfile($module);
   }

Davor solltest du es einbauen können. Kann dir aber nicht sagen ob der Osc2Nuke im Mx schon funktioniert.

junky

KÖnntest du mir noch schnell zeigen, wo und wie genau das da rein muß!

[Editiert am 29/11/2003 von junky]

tequila

Ich würde es erstmal ganz blöde Zeile 59 ausprobieren, vor dem Include der mx_api.php. Sollte das nicht gehen, dann versuche es ganz unten ab Zeile 151 vor dem Lang-Format .... eines davon SOLLTE eigentlich gehen

junky

ZitatIch würde es erstmal ganz blöde Zeile 59 ausprobieren, vor dem Include der mx_api.php. Sollte das nicht gehen, dann versuche es ganz unten ab Zeile 151 vor dem Lang-Format .... eines davon SOLLTE eigentlich gehen

Bei der 1. Variante erscheint diese Fehlermeldung:
 Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user: 'wwwrun@localhost' (Using password: NO) in /home/www/web111/html/admin/modules/oscnuke/init.php on line 20

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /home/www/web111/html/admin/modules/oscnuke/init.php on line 20

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web111/html/admin/modules/oscnuke/init.php on line 21

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user: 'wwwrun@localhost' (Using password: NO) in /home/www/web111/html/admin/modules/oscnuke/init.php on line 26

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /home/www/web111/html/admin/modules/oscnuke/init.php on line 26

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web111/html/admin/modules/oscnuke/init.php on line 27

Warning: main(modules/catalog/includes/languages/Query was empty.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/web111/html/modules/catalog/includes/application_top.php on line 271

Fatal error: main() [function.main]: Failed opening required 'modules/catalog/includes/languages/Query was empty.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web111/html/modules/catalog/includes/application_top.php on line 271

Bei der 2.ten das hier:
 Query was empty - Query was empty

Query was empty

[TEP STOP]

Hatte nicht DarkBoy etwas davon gesagt die nukefunktions.php zu editieren?

Danke