Themes zum Downloaden

Begonnen von der_luecke, 25 November 2003, 14:09:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der_luecke

Habe es zwar schon unter "Immer die gleich..." geschrieben, aber hier noch mal.
Ich habe ein Theme gemacht, dass zu 99 % über theme.php und style.css gesteuert wird.
Unter  http://www.test.pusdorf.de ist eine Variante zu sehen.
Unter  http://www.derluecke.de/vkptheme.html  kann man zwei Themes runterladen
Bsp:
 
 
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)

DarkBoy

FEIN FEIN, absolut mal ein  Lob wert. Habe nur das Themen angeschaut  und demnächst wird dich ganz bestimmt ein POST hier interessieren ;)

Dazu mehr aber später

Martin

als auch einer der (zwar deutlich abgeänderten) bluestyle - Verwender ein großes Lob und dankeschön für das Theme. Finde es angenehm schlicht und farblich gut gestaltet.

Gruß
Martin