Logo Theme bluestyle für vkpMx2.1

Begonnen von Gunni, 22 November 2003, 18:23:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gunni

Hallo Leute,
habe mir das VKP gezogen und auf einen Testserver geladen, das Theme Bluestyle sieht sehr gut aus. Doch stellte ich jetzt fest, daß beim Austausch des logo.gif das ganze Erscheinungsbild der Seite leidet. Ich suchte vergeblich ein logo_blank.gif ( also ein unbeschriebenes Teil ), dass man dann selbst  nach seinen Wünschen gestalten kann. Sollte eigentlich dabei sein oder ? Denn den Übergang bekommt man farblich nicht mehr hin. Also die Frage an den Designer des Themes kann ein solches zur Verfügung gestellt werden ? Wenn nicht ist meiner Meinung nach das Theme wertlos, denn alles was man da oben reinbastelt sieht nichts mehr aus.  :quest
Gruss Gunni


Sascha1981

Warum machst du dir kein transparentes Logo???

Andi

Hi Gunni :)

im ordner themes/vkp-bluestyle/images/templates liegt eine Datei mit Namen 'logo.psd.zip'. In dieser zip Datei ist das Logo im Photoshop-Format gespeichert.

Denke, damit als Grundlage, kannst Du Dein Logo gestalten ;)
schön´s Grüssle, Andi

Gunni

Danke Andy,

damit kann man was anfangen !

MaxG

Welche Schriftart nutzt das Logo und wo kriegt man diese her?

Mfg
Max