UpdatePack was ist neu?

Begonnen von zazaeren, 17 November 2003, 18:41:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zazaeren

Hallo Leute.

Ich habe den Update erfolgreich bei mir  ;)

Nun habe ich einige daten geändert. Daher habe ich meine geänderte daten nochmal draufgespielt.

Bis jetzt habe ich keine Problem.

Meine Frage ist, für was war diese update? Oder was ist jetzt neu?
Kann jemand das mal auflisten? Was alles hier neu ist würde ich mal gern wiessen.

jubilee

Hallo !
Geh einfach mal davon aus, das in allen Dateien (ausser den images vielleicht)die in dem Updatepack sind, auch Änderungen vorgenommen worden sind.
Nicht von ungefähr hat das Updatepack solange bis zum Release gebraucht.
MfG
jubilee

zazaeren

Meine Frage war auch dafür da, dass ich einige module wie vorher gelassen habe. Also z.B. Userinfo. oder Youraccdount habe ich auch geändert. Ich habe das erweiterte Module von Gerry, aber da habe ich wieder viele sachen geändert. Wie z.B. Ihre Einstellungen habe ich rausgeholt. Ja man kann  solche sachen wieder nahdem update rausholen. Aber ich muss erstmal wiessen ob da was geändert wurden ist.

jubilee

Hallo !
YourAccount/Userinfo ist definitiv geändert worden.
Die Erweiterungen von _Gerry_ laufen auch nicht fehlerfrei nach den Update. Der Bastelt aber schon an der neuen Version und denkt die bis zum Wochenende fertig zu haben ....
MfG
jubilee

Ria

Hi,
hab hier gelesen das Gerry auch ein Update von seinem YA macht.

Aber Du kannst doch ein Backup machen und Deine Änderungen neu machen und dann sehen. Oder besser erst warten bis Gerry fertig ist.
Geh mal in die Suche da war schon was...
Gruss Ria

Andi

Hi zazaeren :)

Das YA-Account ist komplett umgebaut. Die Erweiterungen von Gerry, so wie sie jetzt sind, sind nicht mehr kompatibel dazu.
Hier steht schon was dazu:
 //modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=7977
Um eigene Anpassungen vorzunehmen, werde ich in den nächsten Tagen ein kleine HowTo schreiben. Grundsätzlich braucht nichts mehr am YA-Modul selbst verändert werden. Es lönnen alle Änderungen in dieser ominösen 'mx_userfunctions_options.php' vorgenommen werden.

Ansonsten wurden fast alle Module einem Sicherheitscheck unterzogen. Es ist also ratsam, wirklich die neuen Dateien zu verwenden.

Eine Liste mit Änderungen und Neuheiten kommt noch ;)
schön´s Grüssle, Andi

zazaeren

Danke erstmal an alle die so schnell beantwortet haben  :)

Was ich nicht verstehe ist, dass ich überhaupt kein Problem habe. Also nach dem Update habe ich ja die alte Your Account draufgespielt. Und jetzt habe ich kein Problem. Bei mir ist ja einige sachen deaktiviert. Einige sachen habe ich rausgeholt vom Code. Wie z.B. Userbook, benutzeeinstellungen habe ich komplett entfernt. Bei Userinfo habe ich auch die ICQ nummer oder mail senden rausgeholt.

Was soll da nicht in ordnug zusein?

Atze

Was ist mit dem TurckLoader, muß ich den auch hochspielen, ist der notwendig??

Und was ist mit dem installcheck?? den hab ich doch schon beim 2.0er gemacht??
Muß ich doch auch nicht machen, oder??

[Editiert am 17/11/2003 von Atze]
Fahr mal das Becks hoch!

Future

 
ZitatWas ich nicht verstehe ist, dass ich überhaupt kein Problem habe. Also nach dem Update habe ich ja die alte Your Account draufgespielt. Und jetzt habe ich kein Problem. Bei mir ist ja einige sachen deaktiviert. Einige sachen habe ich rausgeholt vom Code. Wie z.B. Userbook, benutzeeinstellungen habe ich komplett entfernt. Bei Userinfo habe ich auch die ICQ nummer oder mail senden rausgeholt.

Was soll da nicht in ordnug zusein?

Naja dadurch das du das alte Y_a wieder raufgespielt hast geht es vielleicht aber die fehlen einige sicherheits fixes und du kannst ein paar funktionen aus dem admin Menü nicht mehr nutzen. Desweiteren kann es auch sein das ein paar felder überhaupt nicht mehr gehen.
Tip: Das neue Y_A raufspielen und warten bis Gerry fertig ist.

 
ZitatWas ist mit dem TurckLoader, muß ich den auch hochspielen, ist der notwendig??

Und was ist mit dem installcheck?? den hab ich doch schon beim 2.0er gemacht??
Muß ich doch auch nicht machen, oder??

Turck nur wenn du den auch benutzt .
Installcheck nein. Hat ja schon vorher gefunzt ;)