Änderungen vor Fixpack +danach?

Begonnen von Ria, 13 November 2003, 19:19:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ria

Hallo,
ich habe ja hier und da kleinere Änderungen gemacht.

Wie ist dies nach einem Fixpack, fixt das nur offensichtliche Fehler oder macht das "Tabula rasa"? :o

Sorry, habe keine Ahnung was dann so dabei abgeht.

Gruss Ria

_Gerry_

Sagen wir so, es werden beim Fixpack einige(viele) Datein einfach überschrieben!

So z.B.: im Your_Account, Userinfo, My_eGallery, Avatar, Content, Downloads, eBoard, Encyclopedia, FAQ, Guestbook, User_Registration,...........

Eigentlich in fast jedem Modul! ;)

Also würde an deiner Stelle alle von dir durchgeführten Änderungen speichern und gegebenfalls neu vornehmen!!!!
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

Future

Jep wie _Gerry_ schreibt ...
Und ganz ganz wichtig .... macht euch nen BackUp .... wir haften net für Schäden ;)

_Gerry_

ZitatJep wie _Gerry_ schreibt ...
Und ganz ganz wichtig .... macht euch nen BackUp .... wir haften net für Schäden ;)
:BD:
Ja BackUp ist immer gut!  :D
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

BowlingX

@Ria: Alle Änderungen die Bugs betreffen sind bereits im Fixpack behoben! Vom Avatar Upload Modul kann ich dir von mir sagen das es unbedingt durch die neue 2.2er Ersetzt werden MUSS! Bei den anderen Modulen (bsp. YOUR_ACCOUNT usw.) sollte dies in jedem fall auch geschehen...!!!!)

Was genau hast du denn geändert, wenn es kein Fix war?
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Andi

ZitatWie ist dies nach einem Fixpack, fixt das nur offensichtliche Fehler oder macht das "Tabula rasa"

Hi Ria :)

teilweise Ja, es sind gut 50% der Dateien überarbeitet worden. Teils Fehler gefixt, die im Forum schon beschrieben sind, teils sind währenddessen noch mehr Unzulänglichkeiten aufgetaucht und verbessert worden.
Es wurde eine zusätzliche Verschlüsselungsmethode implementiert. Eine komplett neue Bannerverwaltung, das komplette YA-Modul wurde verändert. Ausserdem wurden in etliche Dateien weitere security-Fixes eingebracht. An der Datenbank ändert sich nicht viel, dafür ist auch eine extra setuproutine dabei.

Wir reden deshalb schon lange nicht mehr von einem Fixpack, sondern von einem Updatepack. Denke es wird eine neue Versionsnummer geben: 2.1.
Ein komplettes Update ist absolut ratsam.

Also merke Dir gut, was Du geändert hast, damit Du es später, falls noch benötigt, wieder einbringen kannst.
schön´s Grüssle, Andi

tallar

Will nicht nerven, aber kann ich mit dem update noch vor wheinachten rechnen?? da ich zum 1.1.2004 meine seite komplett umbauen will und ich gerne auf dem neusten stand sein möchte bevor ich wieder umstricke!

Andi

:D  :D

Wenn nicht wieder irgendwas dazwischen kommt oder grössere Bugs/Sicherheitslücken irgendwo auftauchen,   könnte es am Wochenende soweit sein. Die Betatester suchen verzweifelt, können aber nichts gravierendes mehr finden.....

Es sollte zwar noch etwas am Newsmodul verändert werden, aber das können wir auch als 'Update nur für das Newsmodul' nachreichen.
schön´s Grüssle, Andi

tallar

Ohha , das hört sich super an, dann wollen wir mal hoffen das sie nichts mehr finden  ;) !!!

Andi

Jo, das Ding muss endlich raus.
Wir haben Euch jetzt wirklich lange genug vertröstet.
schön´s Grüssle, Andi

Ria

@BowlingX
 :D "Was genau hast du denn geändert, wenn es kein Fix war?"

Ich gehöre nicht zu den Previligierten, die schon fixen konnten.

Kleine Änderungen eben an Modulen, Texten, Farben, usw.

Aber ich hab ein Back up. Ich hab aber vor nur ein Modul auszutauschen oder 2. Alles andere läuft nämlich.
Ansonsten bin ich froh, wenn es so kommt wie Andi meint, weil ich in 2 Wochen Online sein will. :D

Gruss Ria

[Editiert am 13/11/2003 von Ria]

jubilee

Hallo !

ZitatAnsonsten bin ich froh, wenn es so kommt wie Andi meint, weil ich in 2 Wochen Online
Jo genau !! Fixpack raus !!
Ich will endlich sehen, wo die Ria schon so lange dran werkt !!
 :D
MfG
jibilee

[Editiert am 14/11/2003 von SiteAdmin jubilee]

Future

ZitatJo genau !! Fixpack raus !!
Ich will endlich sehen, wo die Ria schon so lange dran werkt !!

Jo ich auch :D :D :D :D :d

Ria

Hi all,
es ist nur eine Gefälligkeitsseite für einen Bekannten.(werde nicht der Betriber sein) Nicht zu schön, aber war eine gutes Training und ist meine erste Website überhaupt. ( Embeded cms)
Jedoch mit einer idiotensicheren Benutzerführung auch für graue Panther :D geeignet.

Gruss Ria

Andi

ZitatIch will endlich sehen, wo die Ria schon so lange dran werkt !!
Jo, das will ich auch sehen  :D  

ZitatGefälligkeitsseite für einen Bekannten
Boaaahhh, der Gefallen ist aber rieeeesig, was Du da schon Zeit investiert hast....
schön´s Grüssle, Andi

Ria

Hi Andi,
den Gefallen tue ich in erster Linie mir :) , weil irgendwie muß ich das vkpmx2.0 ja erstmal erlernen.

Und da hab ich halt was gemacht, erst mal, wo es nicht so drauf ankommt, also eine reine Privatseite.

Gruss Ria