Hiiiilfe! VKP2.0 will nicht mehr!

Begonnen von raideg, 05 November 2003, 10:09:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

raideg

Hi Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Zur Erklärung, ich bin noch Co-Admin bei 'ner Homepage eines Fanclubs. Nun ging alles seit Wochen bestens, seit heute morgen aber, ist die Seite nicht mehr zu erreichen. Man kommt immer nur auf die vkpMx Fehlerseite, die sagt, das man SourceGuardian oder Zend Optimizer braucht.
Nun habe ich eine Anfrage bei Giweb gestellt, ob die etwas geändert haben. Die Mail stelle ich mal hier rein:
 -----------------------------------------------------
Als Co-Admin der Seite www.otzberger-adler.de wollte ich mal nachfragen, ob Ihr irgend etwas seit gestern an der PHP-Version geändert habt?
Die Seite http://www.otzberger-adler.de/index.php ist seit heut morgen nicht mehr erreichbar.
Auf der Seite läuft das vkpMx 2.0 von Maax-Design. Bisher ging das, nun plötzlich nicht mehr?
Diese Nuke-Variante setzt entweder die SourceGuardian Erweiterung oder den ZendOptimizer voraus. Eines von beiden muss auf dem Server sein, um die Seite zum laufen zu bringen. Wie gesagt wochenlang ist die Seite nun ohne Probleme gelaufen,als ich eben mal mit einem Testtool das ganze gecheckt habe, sagt dieses mir,das keines von beiden mehr auf dem Server drauf wäre?????
MfG

>und die Antwort:
Der Zend Optimizer ist nachwievor enthalten. Es sind nur folgende Module hinzugekommen:
 
--enable-exif' '--enable-mbstring'
 
Dies dürfte aber absolut keine Auswirkungen auf die Betriebsfähigkeit eines solchen Systems sein.
 
Für Ihr Interesse bedanke ich mich und verbleibe
 
mit freundlichen Grüssen
 
 
Global Interactive Team

--------------------------------------
Was nu???? Mit der Antwort kann ich nicht viel anfangen, vielleicht wissen die Coder hier ja mehr!
Für Hilfe wären wir sehr dankbar, habe nämlich keinen Bock das VKP runterzuschmeissen, alle Daten zu verlieren und alles wieder von vorne einzurichten.

Danke schonmal im voraus ;)

raideg

Eben kam noch eine Mail von Giweb:

Das ist nach wie vor aktiv.
 
zend_optimizer.optimization_level=15
zend_extension_manager.optimizer=/usr/local/Zend/lib/Optimizer-2.1.0
zend_extension_manager.optimizer_ts=/usr/local/Zend/lib/Optimizer_TS-2.1.0
zend_extension=/usr/local/Zend/lib/ZendExtensionManager.so
zend_extension_ts=/usr/local/Zend/lib/ZendExtensionManager_TS.so
 
 
 
Für Ihr Interesse bedanke ich mich und verbleibe
 
mit freundlichen Grüssen
 
 
Global Interactive Team

Future

Der Grund ist ganz einfach .

Da Giweb immer ziemlich scnell ihre server updatet ( Manchmal sogar ohne zu testen) haben sie mittlerweile PHP 4.3.4 drauf .
Du musst dir nur aus dem Download Modul hier auf der Maax die neuen files ziehen und raufladen .. dann gehts wieder.

raideg

Gleich ausprobieren - Danke schön für die schnelle Antwort :)

Future

hehe schlechter Service :D:D

Denn :

 
ZitatAls Co-Admin der Seite www.otzberger-adler.de wollte ich mal nachfragen, ob Ihr irgend etwas seit gestern an der PHP-Version geändert habt?

In der antwort schreiben se aber net das se auf PHP 4.3.4 upgedatet haben .... ;)

raideg

Stimmt! Die haben vor Wochen mal in ihrem Forum angekündigt, das sie die neue PHP testen. Habe die neuen Files jetzt hochgeladen und es funktioniert wieder! Danke.
Was nur alles sehr merkwürdig ist, die erzählen sie hätten  den Zend-Encoder drauf, das Testtool sagt aber es wäre der SourceGuardian Encoder??

Eben kam nochmal eine Mail von denen!
----------------------
So, jetzt wird wieder ein Encoder Unterstützt. Bitte Fragen Sie nicht was war. Ich habe soeben PHP 4.3.3 nochmal kompiliert und bin dann auf die Version 4.3.4 wieder gesprungen.
 
Für Ihr Interesse bedanke ich mich und verbleibe
 
mit freundlichen Grüssen
 
Global Interactive Team
-----------------------------------
Aha! Es wird wieder   ein Encoder unterstützt. Nur welcher jetzt, das wird nicht dazugeschrieben :exclam:

Naja, jetzt funktioniert es wenigstens wieder  - bis zu irgendeinem neuen Update *grmmpf*

Future

*lol* der labert nur :D
Ne mal im ernst . Die  haben SourceGuardian drauf

[Editiert am 5/11/2003 von Future]

DarkBoy

 
ZitatSo, jetzt wird wieder ein Encoder Unterstützt. Bitte Fragen Sie nicht was war.
Es sollte doch für einen Techniker im WebProviding möglich sein eine gezielte Angabe zu den genutzen Versionen möglich sein, oder etwa nicht?
Mir sieht das so aus als ob die irgendwie nicht wirklich wssen was die tun.

Future

Jup eigentlich schon :)

Ich kann dir so einiges von denen erzählen ... das geielste war damals mit der MySql Version 4.0.13 ...

[Editiert am 5/11/2003 von Future]