pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Kalendererweiterung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ICE

  • *
  • 13
  • +0/-0
Kalendererweiterung
« am: 05 November 2003, 08:08:20 »
Hallo,
wäre es möglich das Kalender-Modul so zu änderen, daß man auch dauerhafte sich wiederholende Events eintragen kann (wöchendliche oder monatliche), ohne es für jeden Termin einzeln eintragen muß?

Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kalendererweiterung
« Antwort #1 am: 05 November 2003, 13:25:57 »
Hi Ice :)

das steht für "irgendwann mal"  auf der todo Liste. Nur im Moment ist dafür keine Gelegenheit, weil die Änderungen recht umfangreich wären.

Es gibt aber einen Kalender, der das kann. Näheres dazu steht hier:  http://modules.php?name=News&file=article&sid=440 .

Achtung, die Datenbanktabellen sind wahrscheinlich nicht zueinander kompatibel.
schön´s Grüssle, Andi

Offline tessi78

  • ***
  • 154
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kalendererweiterung
« Antwort #2 am: 28 Oktober 2004, 13:37:49 »
Hallo. Gibt es eine Erweiterung, in der Mitglieder eintragen können, ob sie an einer Veranstaltung teilnehmen?? Habe das in einigen anderen php-Kalendern gesehen..... Wäre toll, wenn es das gäbe......

Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kalendererweiterung
« Antwort #3 am: 30 Oktober 2004, 12:33:56 »
Moin :)

Sorry, auch hier leider nur die gleiche Antwort ;)
Zitat
das steht für "irgendwann mal"  auf der todo Liste. Nur im Moment ist dafür keine Gelegenheit, weil die Änderungen recht umfangreich wären.
schön´s Grüssle, Andi

Offline wendelin

  • *
  • 1
  • +0/-0
Re: Kalendererweiterung
« Antwort #4 am: 01 November 2004, 15:23:41 »
Hallo allerseits, ich bin gerade neu hier...

Leider ist der Link unten nicht funktionsfähig. Es würde mich aber sehr interessieren herauszufinden, welches Toll wiederkehrende Termine handhaben kann. Es ist nämlich sehr nervig, unseren Terminkalender auf www.oshofreiburg.de mit teilweise vielen täglichen Veranstaltungen aktuell zu halten...

Also wenn da jemand was Kluges weiß, dann werde ich ihm/ Ihr für lange dankbar sein :-)

Gruß
Wendelin

Hi Ice :)

das steht für "irgendwann mal"  auf der todo Liste. Nur im Moment ist dafür keine Gelegenheit, weil die Änderungen recht umfangreich wären.

Es gibt aber einen Kalender, der das kann. Näheres dazu steht hier:  modules.php?name=News&file=article&sid=440 .

Achtung, die Datenbanktabellen sind wahrscheinlich nicht zueinander kompatibel.

Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kalendererweiterung
« Antwort #5 am: 01 November 2004, 15:29:07 »
Hi Wendelin :)

der Link ist durch den Umzug der Seite leider verloren gegangen.

Er müsste so lauten:
http://www.pragmamx.de/modules.php?name=News&file=article&sid=440
schön´s Grüssle, Andi