Login probleme-ich weiss..nicht schon wieder so ein post..

Begonnen von Lokutes, 04 November 2003, 20:09:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lokutes

Hi

wen ich als admin einlogge schmeisst er mich ständig raus, mit normale benutzer das gleiche, hab schon vielle beschwerden von andere usern...

dann ist mein datenbank abgeschmiert.....

ich hab alles neugemacht, neue datenbank, fresh install, und schon wieder das gleich einlogg problem :(

ich hab schon search benutzt hier im forum und alles aussprobiert ohne erfolg...

ich hab auch ne neue theme installiert und nach meinen wünschen geändert, könnte das der ursache sein für die ständige einlogg probleme? fehlt da vielleicht was in der theme.php? kann mir bitte eine helfen?

dank im vorraus

Lokutes

PS Darkboy du hast mir schonmal super geholfen.....weisst du noch virtual hunters? ;)

Future

Sotrry war schon wieder beim mx  :redhead:

[Editiert am 4/11/2003 von Future]

Lokutes

kann das sein das es was mit der footer copyright zu tun hat??

bei der neue theme das ich installiert habe ist der footer copyright nicht zu sehen (von mir nicht entfernt), aber bei meine alte theme ja... komisch..

Lok..

[Editiert am 4/11/2003 von Lokutes]

Andi

Hi Lokutes :)

das würde einiges erklären.

Ist das Deine Seite: http://www.unreal-universe.de/ ?
Wenn ja, da ist der footer aber korrekt.

schön´s Grüssle, Andi

Lokutes

Ja ises, aber das ist nicht der theme was ich haben möchte die hab ich wieder runtergeschmeissen von unreal-universe, schau mal bei www.theartofscifi.de/index.php vorbei da ist die neue theme online...

wie füge ich die footer copyright in die theme ein?

Lok..

PS hat sich erledigt ;)

[Editiert am 5/11/2003 von Lokutes]

Lokutes

Andi

Hmmm,
habe mich gerade angemeldet (http://www.unreal-universe.de) und keinerlei Probleme...
Hier (www.theartofscifi.de) kommt nur  ein 404er Error.
schön´s Grüssle, Andi

Lokutes

versuchmal theartofscifi.de nochmal ich war am basteln, unrealuniverse läuft jetzt ich weiss frag mich nicht wieso es muss an die neue theme liegen

Future

MAch des Setup runter ... jeder kriegt gerade deine Datenbank daten raus

DarkBoy

ZitatPS Darkboy du hast mir schonmal super geholfen.....weisst du noch virtual hunters?

Kann ich  natürlich, die Zusammenarbeit war ja etwas umfangreicher und daher auch kaum möglich zu vergessen....

Schicke mir mal alle Links und einen AdminZugang, dann schauen wir mal

Lokutes

hey dark!

ich weiss nicht wie oder was ich gemacht haben aber nach eine grundlichen datenbank reinigung und einige updates läuft es einwand frei wieder ;)

Lok..

danke trotzdem!

Lokutes

Jetzt bin ich am ende :(

jetzt spinnt die login wieder...

in mein theme war der footer copyright nicht da und da war keine probleme mit login, heute auf einmal ist die copyright wieder unten (ich hab nichts gemacht) und jetzt funtioniert der login nicht mehr...

als normale user kann ich mich nicht einloggen und als admin gehts wen ich im admin menu bleibe sobald ich aber raus gehe aus der admin menu schmeisst er mich wieder raus.......ich weiss doch gar nicht was hier loss ist....

Darkboy ich schick dir die details was du brauchst

Lok...

PS  http://www.unreal-universe.de

[Editiert am 6/11/2003 von Lokutes]

DarkBoy

Copyright ist eingebaut und funzt ohne Probleme. Habe alles durchgeklickt und er kickt mich nicht ein einziges mal.
Bis auf ein Java Fehler konnte ich keine Fehler feststellen.

Lösche bitte deinen kompletten TEMP, Logge dich als beides aus und lösche deine Cookies. Neuen Browser und einloggen.
Es sollte gehen. Melde mich gleich als User an und teste das auch noch alles.

PS: Habe dir ne Adminmessege geschrieben
Hast du irgendwas vom MX eingebaut oder wo kommt der Bannerbereich doppelt im Adminbereich her ?

Fehlen noch zwei languages aus dem Admin in den datein, wirste schon gesehen haben.

Lokutes

Hi Dark danke für die scnelle arbeit ;)

mit den cookies und temp löschen hat gar nichts gebracht..... soll ich die die phps und htmls von der theme schicken? ich glaub die probleme könnten mit den theme oder urgend ein module zu tun haben oder?

ich weiss gar nicht weiter ich bin nicht die einzige vielle members haben sich auch beschwert......vieleicht hat es was mit der datenbank absturtz zu tun haben, ich hab die users wieder eingefügt von mein backup, wen ich die users lösche und wir melden uns wieder an klappt es dann?

Lok..

MX hab ich gar nichts eingebaut

ich hab gerad ne neue user erstellt und das gleiche passiert will mich einloggen und kommt gleich beschutzte bereich usw.....

ich bin mit meine nerven am ende

ich hab gerad deinen admin namen benutzt und er schmeisst mich raus wen ich den admin menü verlasse, im admin menu rumklicken wo ich will bleib ich drinne

An die theme kann es doch nicht liegen, hab gerad eine von euch aussprobiert

Andi

Hi Lokutes :)

überspiele bitte nochmal den Ordner admin mit allen Unterordnern inclusive den index.html Dateien, aus dem Downloadpaket auf den Server. Habe da nen Verdacht...
schön´s Grüssle, Andi

Future

Ahbn glaube ich den Fehler
 VKP Maxi 1.0 Release Edition  

Hau mal dsa SP1 + bugfixes  rauf dann sollte alles wieder funzten

[Editiert am 6/11/2003 von Future]

Lokutes

@Andi hab ich gemacht aber trotzdem problem immernoch

ich schmeiss den sp1 jetzt drauf...

Lok..

Lokutes

update auf sp1 1.0.17 und immer noch das problem :(

ummm eine blöde frage ich hab gerad gesehn das eine rc1...
ich glaub meine version war vkp5.5 hätte ich die rc1 zu erst und dann die sp1....sag mir bitte nicht das ich blöd bin.....bin ich das??

Lok..

Andi

Hmm, also gestern, war das eine vkp-Maxi Version, wahrscheinlich RC1. Wenn Du jetzt das SP1 drübergespielt hast müsste soweit alles ok sein.

Vergiss die pm von mir, die Dateien waren da, es kam ja ein 403 Fehler....

Nach dem kopieren der Dateien nochmal cookies löschen und Browser neu starten, dann sehen wir weiter...
schön´s Grüssle, Andi

Lokutes

alles gemacht...auf sp1...cookies gelöscht etc...

keine unterschied kriege folgendes wen ich mich anmelden will als user

Es tut uns leid, aber dieser Bereich ist nur unseren Registrierten Benutzern zugänglich

Du kannst Dich kostenfrei registrieren, indem Du hier klickst, anschliessend hast Du
uneingeschränkten Zugriff auf diesen Bereich. Danke.

und ich fliege raus als admin wen ich den admin menu verlasse, wie vorhin

Lok...