Newscenter macht sorgen

Begonnen von moscito, 28 Oktober 2003, 17:07:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

moscito

auf der www.americanakitas.de habe ich das newscenter in betrieb (center) klicke ich auf die nachricht kommt nur blablabla:schieb  aber kein text. geh ich auf die in klammern stehende kategorie hinter der nachricht im news center (fettschrift) dann sehe ich die mail.
das sit doch sicher nicht so gewollt oder ?

was läuft falsch, wie korrigiere ich das ?

zur info evt noch folgendes
ich hatte vorher das alte vkpmaxi drauf und auch das newscenter von euch. da musste ich in der DB die nuke_main leeren damit es geht. hat das damit zu tun ?

Future

Setzt mal blank_home als Startseiten Modul

Wenn es nicht direkt im Admin Menü ( weil er es nicht annimt ) dann mach es direkt per phpMyAdmin

moscito

also ich habe das jetzt mal näher untersucht. wenn ich im newscenter auf die nachricht klicke, springt das teil auf den "erweiterten" bereich der nachricht und zeigt somit nur den 2. teil an (oft leer) nachrichten die in 2 teile geschrieben waren werden halt nur mit dem unteren teil angezeigt.
da muss ein link fehler drinnen sein.

moscito

blank home ist das startseiten modul und in der nuke_main  auch richtig eingetragen.

Andi

Hi moscito :)

das ist ein Fehler im Theme, es basiert noch auf einer der ersten Versionen des vkpBluestyle. Wusste nicht, dass der Fehler auch in das Theme von NeMeSiSX2LC mit reingerutscht ist.

Mal sehen, ob ich finde was geändert werden muss....
schön´s Grüssle, Andi

Andi

Jo, bevor wir jetzt rumbasteln....

Nimm die Funktion themearticle() aus der theme.php des vkp-bluestyle und ersetze damit die entsprechende Funktion in Deiner theme.php.
Müsste gehen, die beiden Themes sind fast gleich....
schön´s Grüssle, Andi

moscito

ja danke, geht. sollte schleunigst in den themes auf euerer seite geändert werden. ist ein theme aus eurem vkpMX thempack.
danke andi sagt andy :-9