pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Wie am besten Installieren?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline catzenjaeger

  • ***
  • 157
  • +0/-0
Wie am besten Installieren?
« am: 24 Oktober 2003, 21:53:28 »
So das Thema könnte ein bischen umfangreicher werden aber es wird viele bestimmt breend interessieren.

Ich habe jetzt neuen Hoster ohne s... Werbung also reinen Serverplatz lol
so nun habe ich dort 3 ordner
die wären
 
  • errordocs

logs
webseiten[/list]

nicht weiter schlimm werden einige denken einfach die seiten in den webseiten Ordner rein und Feierabend :)
hehe soweit auch richtig aber wie ist eurer Meinung nach der besten Anordnung innerhalb dieses Ordners?
Also ich möchte ca 10 verschiedene Webseiten bzw.Portale dort hosten
unter anderen Clanseiten
persönliche Homepage und und noch eine berufliche (eventuell)
gut ok ist machbar aber meine Frage zielt auch dahin ich möchte eigendlich gern das Mx Tool benutzten und fast aussschleisslich bei allen Webseiten .
Bekomme ich Probs wenn ich das 5 oder mehrmals da draufhaue?
Ist es möglich das man bestimmt Dateien nur einmal hochladen muss aber die 5 Seiten gemeinsamm auf das Modul zugreifen?(wäre eigendlich dämlich denn wenn eine seite(modul/block) ausfällt funzt es bei den anderen auch net )
hmmm meiner Meinung eigendlich nicht , denn die Datenbanken werden sich bestimmt beissen oder?
ich habe auch die Möglichkeit unendlich viele Datenbanken zu machen genau so auch unendlich traffic :) hmmm also wie gehe ich vor???
noch eine Frage: wie kann man feststellen welchen sachen nicht benutzt werden (zB. Themes) weil sie nehmen ja unnütz Speicherplatz in Anspruch obwohl sie nie benutzt werden und auch geschwindigkeit weg (nehm ich mal an )
also was kann ich tun??
noch ne frage lol mein site messenger geht immer noch nicht es kommt immer   stack overflow at line 15oder es passiert überhaupt nichts wenn icvh auf button drücke .
lol
letzte frage das login prob mit den cokkies ist immernoch gelköst (ich hoffe auf den neuen Server ändert sich das)
Mir rennen die Leute weg wenn die sich nicht einloggen können (heute muss man froh sein ween sich überhaupt noch jemannd anmeldet roflmao) :)
ja ja 1000 fehler und keine gross und kleinschreibung -- ich weiss -wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten oder schaut halt nur mit einen auge hin :)
also es werden sicher nochmehr fragen aufkommen was die ordnerstruktur auf dem neuen server angeht -- ich hätte halt gern Rat von erfahrenden usern gehabt die mir sagen was für typische fehler ich vermeiden kann damit ich nicht 1000 mal hier im forum nachfragen muss :) :) :)
also schönen abend noch
cya
cat