Php Nuke Basis,Module.

Begonnen von MistaK, 02 Oktober 2003, 13:30:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MistaK

Hallo.

Also,ich bin neu in Sachen CMS und surf in den letzten 2 Tagen auf diversen CMS Seiten rum.Ich muss mich bald entscheiden,wahrscheindlich wirds VKP sein.Hab zuvor aber noch welche Fragen:

1.Auf welcher Php Nuke Version basiert VKP 2-0 MX?

2.Sind Php Nuke Module VKP kompatibel?

MfG.

rinaldo2000at

Also mittlerweile bin auch von MX 2.0 überzeugt jedoch solltet ihr dewegen nicht eine rosarote Brille aufsetzen. Es gibt sehr viele Module die mit MX.2.0 die arbeit verweigern, zumindest habe ich immer das glück genau diese Module Installieren zu wollen!

Future

Zitat1.Auf welcher Php Nuke Version basiert VKP 2-0 MX?

inspired by:
PHP-Nuke 5.5 (phpnuke.org)
Thatware (thatware.org)

Zitat2.Sind Php Nuke Module VKP kompatibel?

Im größten Teil schon . Manchmal muss ein bissl geändert werden aber wirklich nur ganz wenig. Also ich hatte noch keine probs.

MistaK

Tschuldigung!Hab ich nicht gesehen.

Ich hab noch ne letzte Frage.Funtionieren da nur 5.5 Module,oder auch andere.Demnächst soll ja PHP Nuke 7.0 erscheinen.Sicher hängts auch von den eigenen PHP Kentissen ab,wenn man Module anpassen will.

MfG.

DarkBoy

Wir haben null Plan was in 7.0 und dem Updatewahn von FB anders ist und anders werden wird, er weiss es manchmal selber nicht*g*, daher erstmal ein klares: KEINE AHNUNG ob die funzen. Keiner von uns hat wirklich interesse an den neuen Versionen.......

_Gerry_

ZitatKeiner von uns hat wirklich interesse an den neuen Versionen.......

Hatte ehrlich gesagt auch nie an den alten interesse!  :D  :D
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

MistaK

Besten Dank an alle für die Infos.Hab nie gedacht,dass der CMS Infotschungel so gross und vielfältig ist.

MfG.

_Gerry_