Besucher sind überrall nur nicht bei mir!

Begonnen von rinaldo2000at, 26 September 2003, 17:41:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

rinaldo2000at

Hallo!

Vielleicht kann mir hier wer weiter helfen, also ich gebe mir unheimlich viel mühe,habe mich in Suchmaschienen eingetragen,erstelle für jeden Artikel Metatags jedoch Besucher habe ich gleich 0, könnte mir wer veraten wie man zu 40-50 besuchern pro tag kommt wobei ich schon zufrieden wäre wenn ich diese Besucherzahl in der woche hätte.

HILFE!!!

Meine Homepage http://www.rinaldo2000at.de/html/index.php

sidewind

1. Kann keine Zielgruppe auf deiner Seite feststellen
2.  Welche Inhalte sollen dort eigentlich sein ?
3. Lange Ladezeiten.... *schlaf* trotz  DSL

Mache dir mal ein paar Gedanken über folgende Aussagen:

- Über was soll diese Seite Inhalte liefern?
- Welche Leute will ich damit ansprechen
- Weniger ist manchmal mehr

BowlingX

..und ich rate dir unbedingt eine neuere Version des AU Modules zu benutzen als die 1.0er...eine Version für PHPNuke 5.5-6.0 findest du auf meiner Seite!

...update am besten direkt auf das VKPMX2 *G*
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Future

 
Zitat...update am besten direkt auf das VKPMX2 *G*

Aber hat ihm irgendwie nicht gefallen .

rinaldo2000at

Hallo @ll!

 1. Kann keine Zielgruppe auf deiner Seite feststellen
2. Welche Inhalte sollen dort eigentlich sein ?
3. Lange Ladezeiten.... *schlaf* trotz DSL

Mache dir mal ein paar Gedanken über folgende Aussagen:

- Über was soll diese Seite Inhalte liefern?
- Welche Leute will ich damit ansprechen
- Weniger ist manchmal mehr

 


Also von den Inhalten geht es eigentlich in erster Linie um Musik-siehe meine Themen, http://www.rinaldo2000at.de/html/modules.php?name=Topics
werde aber versuchen das irgendwie auf die Hauptseite zu packen von der Beschreibung her. Was die lange Ladezeiten angeht das liegt wahrscheinlich an der Flashbegrüßung, werde mir das anschauen und wenn es nicht  anders geht runter geben!
Danke euch alle für eure Bewertung, habt mir sehr geholfen!

DANKE!
PS:Ein Update auf VKP-MX kommt für mich nicht in frage, ich bleibe meinen nuke 6.0 treu!



[Editiert am 26/9/2003 von rinaldo2000at]

BowlingX

 
ZitatPS:Ein Update auf VKP-MX kommt für mich nicht in frage, ich bleibe meinen nuke 6.0 treu!
:D  :D  :D
Dann update aber wenigstens das Avatar Upload Modul... :)
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

rinaldo2000at

Könnt ihr euch es jetzt bitte nochmals ansehen?

http://www.rinaldo2000at.de/html/index.php

Wie sieht es jetzt aus mit den Ladezeiten bzw sind die Zielgruppen jetzt erkennbar definiert???

  Dann update aber wenigstens das Avatar Upload Modul...
Warum sollte ich? Es funktioniert ja!

_Gerry_

Okay, nun sieht man zwar welche Zielgruppen deine Page ansprechen soll,
aber die Ladezeit ist ein Horror!!
 
ZitatAnzahl der Elemente auf dieser Seite: 127
Seitengrösse insgesamt (in Bytes): 298486
Theoretische Ladezeit bei Modem 28.8 kps (in Sek.): 82.91
Theoretische Ladezeit bei ISDN 64 kps (in Sek.): 37.31

Schau dir mal deine Grafiken an und mach bei diversen eine Komprimierung!
z.B.:
liebe7.gif
niavarani.JPG
jury.jpg
banner.gif
radiobremen6.jpg
ringvert_1.jpg
weihrauch.jpg
politisch.jpg
........
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

BowlingX

 
ZitatWarum sollte ich? Es funktioniert ja!
naja..vielleicht weil JEDER egal ob user oder gast bilder hochladen kann..durch ein Sicherheitsfehler auch irgendein Dateiformat...ist das kein Grund upzudaten?
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

rinaldo2000at

Hmm eigentlich wäre das schon ein grund jedoch der Avatar befindet sich eigentlich nur im Konto des jeweiligen Users,wie soll da ein User der nicht Mitglied ist hinkommen?
Aber ich werde mir das anschauen und wenn ich Zeit habe Updaten!

  Danke Gerry

Du bist echt spitze, welche tool benutzt du um meine Seite zu abzuchecken?
Werde diverse Bilder, Morgen oder Übermorgen  Komprimieren!
Gibt es sonnst noch ein Problem mit der Seite?

_Gerry_

CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

DarkBoy

 
Zitatnur im Konto des jeweiligen Users,wie soll da ein User der nicht Mitglied ist hinkommen?
Tja, wie soll ein Unbekannter der keine Rootrechte hat einen PC angreifen?
Logisch, weil es Sicherheitslücken gibt.....

Die Webtools sind aber auch nicht wirklich zuverlässig, meiner Meinung. Habe in 2 Minuten 4 Ergebnisse von der maax gemacht und alle waren unterschiedlich von 2-6 als Note*g*


_Gerry_

Ja stimmt die Ergebnisse sind immer unterschiedlich!  ;)
Liegt aber auch darann das bei jedem Aufruf ein anderer Banner geladen wird.

Habe nun selbst mal einwenig getestet, das Ergebniss kann man  hier sehen!
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

rinaldo2000at

Tja da sieht man mal wieder ich glaube immer an das gute im Menschen,ein fehler!
Welche Datei muß ich überschreiben beim Update? Möchte nicht wieder alles neue einstellen müssen!

BowlingX

Meinst du jetzt das AU?
Altes löschen, neues drauf..übrigens, du hast die v.1.0 die das hochladen der Avatare noch NICHT speichert...d.h. jeder User kann soviele Bilder wie er will hochladen...als Gast kommt man an das AU Modul per link (modules.php?name=Avatar)..
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

rinaldo2000at

Habe jetzt das modul neu Installiert, jetzt eben 2.0 mit den "Erfolg" diverser fehlermeldungen!
 Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/home/vhosts/5000120906/rinaldo2000at.de/htdocs/html/images/forum/avatar/rinaldo2000at.gif) is not within the allowed path(s): (/home/vhosts/5000120906/rinaldo2000at.de) in /mnt1/vhosts/5000120906/rinaldo2000at.de/htdocs/html/modules/Avatar/upload.php on line 83

Warning: copy(): open_basedir restriction in effect. File(/home/vhosts/5000120906/rinaldo2000at.de/htdocs/html/images/forum/avatar/rinaldo2000at.gif) is not within the allowed path(s): (/home/vhosts/5000120906/rinaldo2000at.de) in /mnt1/vhosts/5000120906/rinaldo2000at.de/htdocs/html/modules/Avatar/upload.php on line 85

Warning: copy(/home/vhosts/5000120906/rinaldo2000at.de/htdocs/html/images/forum/avatar/rinaldo2000at.gif): failed to open stream: Operation not permitted in /mnt1/vhosts/5000120906/rinaldo2000at.de/htdocs/html/modules/Avatar/upload.php on line 85
Ein Fehler beim hochladen des Avatares ist aufgetreten!
- Bild ungültig?
- Safe_Mode aktiviert?

BowlingX

wenn du dich noch einige Tage gedulden kannst kommt die v.2.2 von dem Modul raus...oder ersetze mal die Funktion "copy" durch "move_uploaded_file"...und probiers nochmal.

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

rinaldo2000at


BowlingX

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

rinaldo2000at

Habe ich gemacht.........

  Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/home/vhosts/5000120906/rinaldo2000at.de/htdocs/html/images/forum/avatar/rinaldo2000at.gif) is not within the allowed path(s): (/home/vhosts/5000120906/rinaldo2000at.de) in /mnt1/vhosts/5000120906/rinaldo2000at.de/htdocs/html/modules/Avatar/upload.php on line 83

Warning: move_uploaded_file(): open_basedir restriction in effect. File(/home/vhosts/5000120906/rinaldo2000at.de/htdocs/html/images/forum/avatar/rinaldo2000at.gif) is not within the allowed path(s): (/home/vhosts/5000120906/rinaldo2000at.de) in /mnt1/vhosts/5000120906/rinaldo2000at.de/htdocs/html/modules/Avatar/upload.php on line 85
Ein Fehler beim hochladen des Avatares ist aufgetreten!
- Bild ungültig?
- Safe_Mode aktiviert?