Fehlermeldung nach Update

Begonnen von bla555, 25 September 2003, 17:20:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bla555

Warning: ini_set(): Unable to access in /***/htdocs/ixed/ze/mx_session.php on line 53

Was ist das?

Vieleicht kann mir einer der admins mal helfen - ich kann leider nicht sehen was in der line 53 der mx_session.php steht - ist eine verschlüsselte datei.
Vieleicht einfach mal schreiben was line 53 macht.

[Editiert am 26/9/2003 von bla555]

Bolo

ist komisch. das problem hab ich auch. nach der neu-installation.

hab alles genau so gemach wie beim letzten mal. nur jetzt läufts nicht...

Bolo

hmm weiss das echt keiner von euch?

Bolo

komsich. mein hoster hat mir nun den "safe-mode" deaktiviert. nun ist die fehlermeldung weg.

bei anderen scripts hats sonst immer gemeldet, wenns am safe-mode liegt. aber das scheint jedenfalls die lösung zu sein!

gruss