Nach sehr langer Pause wieder da

Begonnen von AlternativeComputing, 19 November 2022, 15:17:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlternativeComputing

Moin an alle Pragmatiker  :BD:

Nach einer sehr langen Pause und privaten Problemen, die sich nun erledigt haben, will ich mal wieder Hallo sagen. Ich werde natürlich alle meine Themes weiter Supporten und auf den aktuellsten PragmaMX stand bringen. Dasselbe mit den kleinen Modulen.

Nur das pmxCart Modul werde ich wohl nicht weiter entwickeln. Mal sehen.
MfG

Peter

Olaf

schön, daß du wieder da bist   :JC_highfive:  :drinks:
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!