Nuke C 2.1 Problem

Begonnen von rinaldo2000at, 14 September 2003, 13:33:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rinaldo2000at

Also ich habe mir Nuke 2.1 Installiert und alle rechte soweit ich weiß richtig vergeben,danach habe ich mal eine Kategorie erstellt mit Bild,über den Adminbereich ist mir der Upload des Bildes nicht gelungen sondern nur über Ftp übrigens im Adminbereich wurde geschrieben nachdem ich versucht habe ein Bild für eine kategorie Upzuloaden das ich nicht die richtigen rechte vergebnen hätte,dies kann aber nicht stimmen da dieser ordner chmod 777 hat.

Habe versucht danach eine Testanzeige zu schreiben mit Bildupload und bekam danach folgende Fehlermeldung und das Bild wurde nicht raufgespielt:

Unknown column 'username' in 'field list'
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/......./............./rinaldo2000at.de/htdocs/html/includes/sql_layer.php on line 357


HILFE!!!

Andi

Hi Rinaldo :)

kenne das Teil zwar nicht, aber es sieht so aus, als ob es für phpNuke 6.5 gecodet ist. Wenn Du 6.0 verwendest wird es nicht laufen  ;)  
schön´s Grüssle, Andi

rinaldo2000at

Hallo Andi!

Danke für deine antwort,das wird es wahrscheinlich sein. Kennst du zufällig einen Flohmarkt wo das Mitglied Bilder Uploaden kann und mit vernüftigen eingabefeld für Textbeschreibung der anzeige?