Alte Texte sichern+neu in Datenbank

Begonnen von Ria, 13 September 2003, 18:10:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ria

Hallo,

ich möchte den letzten Text-Änderungsstand alleine sichern um diesen in eine "ältere" Datenbank wieder einzuspielen(weil die funktioniert, nur da fehlen dann die neue Texte).

Und zwar von den * Antworten in den FAQ * die ich angelegt habe und den Text von * Admin-Mitteilungen * auf der Standard-Startseite.

Da ich von den Texten nichts im Modul und auch nicht im Block finde, nehme ich an das ist in der Datenbank unter:

mx_faqanswer  und  mx_faqcategories

und mx_main

und mx_message    ( von den Texten, ist nur der Anfang zu sehen )

Frage:

Wenn ich da richtig liege, wie sichere ich dies am einfachsten und wie bringe ich das dann in die "neue-alte" Datenbank rein?

(Will nichts falsch machen)
Gruss Ria
PS. sorry ich meinte nicht offline mit dem Windows-Explorer drag&Drop, sondern ob sowas bzw. wie sowas geht wenn man mit dem cms online ist, also nicht die komplette Datenbank ändern will?

[Editiert am 13/9/2003 von Ria]