Nach Installation Fehlermeldung- bitte helfen

Begonnen von kojak, 11 September 2003, 18:24:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kojak

Hallo,

Nach erfolgreichem server test und neuinstallation von vkpMX, bekomme ich eine Fehlermeldung.

Kann mir da nicht jemand helfen.

Hier mal für den fall die Fehlermeldung(en).



Warning: main() [function.main]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/local/lib/php/language/lang-de-iso-8859-1.php) is not within the allowed path(s): (/home/vhosts/5x4/xxxxxx.de) in /home/vhosts/50xxxxxx4/xxxxxx.de/htdocs/web/mainfile.php on line 55

Warning: main(language/lang-de-iso-8859-1.php) [function.main]: failed to create stream: Operation not permitted in /home/vhosts/5xxxxxx44/cixxx-xxxx.de/htdocs/web/mainfile.php on line 55

Warning: main() [function.main]: Failed opening 'language/lang-de-iso-8859-1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/vhosts/50xxxxxx4/xxxxxx.de/htdocs/web/mainfile.php on line 55



Bitte helfen!!

Grus
Kojak

Andi

Hi kojak :)

Bist Du sicher das alle Dateien richtig übertragen wurde?
Es sieht nicht so aus, als wäre das die mainfile vom vkpMx, die da den Fehler ausgibt...
schön´s Grüssle, Andi

kojak

die datei ist vorhanden und ich habe sie auch schon mal neu geupt.

Komischer weise zeigt das chat modul auch einstellungen, die ich in einer anderen version mal vorgenommen habe.
Diese Version ist auch in einem anderem Ordner auf dem Server.

Merkwürdig..

Keine Idee..


Kojak


kojak

Im linken Block sind noch mehr fehlermeldungen.

Möchte nun nicht noch maßlos übertreiben aber vielleicht, hilft ja doch noch jemand weiter....



Warning: main() [function.main]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/local/lib/php/modules/4nChat/language/lang-.php) is not within the allowed path(s): (/home/vhosts/xxxxxxxxxx.de) in /home/vhosts/xxxxxxxx.de/htdocs/web/blocks/block-4nChat1.php on line 33

Warning: main(modules/4nChat/language/lang-.php) [function.main]: failed to create stream: Operation not permitted in /home/vhosts/5x444/xpxxxx.de/htdocs/web/blocks/block-4nChat1.php on line 33

Warning: main() [function.main]: Failed opening 'modules/4nChat/language/lang-.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/vhosts/5x4/cix-x.de/htdocs/web/blocks/block-4nChat1.php on line 33


-----------------------------------------------


Future

schmeiss mal alles von nem alten CMS runter und lade das mX 2.0 neu hoch . Und auf den richtigen Modus beim hochladen achten (ASCII/Binär)

kojak

Hay Kay,

funzt das nicht automatisch, wenn man automatisch beim ftp proggi einstellt??

Muss ich nun die dateien mehr oder weniger einzelnd uploaden??