eBoard Breite anpassen und andere kleine Fehler

Begonnen von Schahab, 09 September 2003, 17:12:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schahab

Hallo, bin neu hier, habe auch im Forum nach meinem Problem gesucht, wurde aber nicht fündig...
OK, mein Problem:

Habe euer Forum das eBoard( Das beste was es gibt  ;) ). Nun wollte ich das Teil gerne in einen Block packen, damit die 5 neusten Postings schön in einem Block stehen. Wie hier:

www.graffiti.ag

Findedas dort sehr schön, die benutzen aber das Standard Board. Die eingebaute Suchfunktion ist auch was feines.

Wenn es sowas schon gibt, würde ich mich über die Datei sehr freuen, oder ihr könnt mir sagen, was ich modifizieren soll. In der jetzigen Version ist die Breite viel zu gross, und nicht anpassbar, und die Icons und Co sind alle verrutscht, keine Suche usw...

OK, das ist mein eBoard Problem.

Dann zum Who is online Block, auch hier ist das irgendwie zu gross für meine Blöcke, ich weiss auch nicht warum, lässt sich das Dort vielleicht etwas kleiner machen?

OK
und zum Schluss ein LOB. Wirklich eine tolle Homepage, und sehr hilfsbereit, so wie ich das Forum übersehen konnte. Macht weiter so...

MFG
Schahab

tequila

Hm ... sorry, also von uns aus gibt es nur den kleinen Block, der einmal im Standard-Download drinnen ist und eine neuere Version davon (ohne Icons und Suche) im vkpMx-Download.

Da in die Site-Blöcke so wenig rein paßt, setzen wir hier nicht unbedingt auf die Dinger ... sorry :(

D.h. Du mußtest Dir dann ggf. den "alten Block" der alles viel zu breit bei zu langen Überschriften dar stellt anpassen ....

Wir haben z.Zt. für solche Modifikationen aber keine Zeit, sorry :(

Schahab

Ei, das ist aber schade :(

Naja, ich denke aber sowas wäre schon angesagt, oder? (Leute postet was das Zeugs hällt  ;) ).

OK, werde dann einen Nuker mal fragen, ob er mir das mal basteln kann, denn ich bin keiner.

Gerne auch gegen Bezahlung.

Muss doch hinzukriegen sein  :D .

Noch eine Frage am Rande, darf man euer Blinkendes Pfeilchen bei Informationen ---> MX Demo benutzen? Also wegkopieren, und selber einsetzen?

OK, aber schonmal recht herzlichen Dank für die rasche Info.

Und Nuker die Lust haben sich ein paar Euro extra zu verdienen, sollen sich einfach mal melden, brauche da noch die ein oder andere kleine Hilfe für mein Nuke 5.5.

e-mail: hosseiny@t-online.de(immer)

MFG
Schahab

tequila

*kicher* ... klar, nimm den Blink-Pfeil, andere fragen noch nicht mal, also darf "so ein braver" das erst recht nehmen ;)