eBoard Tabelle nicht gefunden...

Begonnen von zariomahn, 08 September 2003, 23:48:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zariomahn

Hallo,

wenn ich im Adminmenue das eBoard aufrufen will kommt folgende Meldung:
 
ZitatTable 'db.mx_eBoard_whosonline' doesn't exist

Was könnte das sein, hab in der sql nachgesehen, die Tabelle ist vorhanden..

Thx

tequila

Dann kuck mal bitte, ob die Schreibweise stimmt ... eboard oder eBoard. Es muss eBoard sein.

Ändere ansonsten bitte per phpMyAdmin den Namen der Tabellen von eboard auf eBoard (sonst gibt es auch Stress mit der Suchfunktion usw, usf ...), dann sollte es laufen.

Alternativ (nicht empfohlen) änderst Du in der settings.php vom eBoard die Schreibweise ....

zariomahn

Tja, wer lesen kann..... ist klar im Vorteil  :cool:

Stimmt, habe alle Tabellen geändert und nun funktionierts, muss blos noch überprüfen wo das passiert ist. Muss mal das Dumpfile ansehen als ich die Daten importierte..

Danke nochmal ;)

jogi24

hi

wenn du den dump von local gezogen hast, ist das normal.

local unterscheidet nicht zwischen gross- und kleinschreibung.
das netzt nimmt dir das aber übel, wenn es nicht stimmt .

 ;)  ;)