VKPMX Installation

Begonnen von avenzio, 05 September 2003, 22:15:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

avenzio

Ich habe eine Bitte an euch....Kann mir jemand VKPmx installieren? Ich habe das Programm insoweit hochgeladen aber komme leider nicht mit den weiteren Einstellungen  klar. Ihr könnt euch auch gerne unter der e-mail adresse zabit01@gmx.de melden. Danke

DarkBoy

Schaue doch einfach mal in unserem mX Webhosting vorbei. Dort bekommst du ein fertig installiertes vkpMx2.0.
Dazu werden automatisch alle updates,fixes,etc von uns installiert aus den aktuellsten CVS Servern. Du musst Dich um nichts kümmern und auch die Server dafür sind extra für den Betrieb konfiguriert, was ein schnellen und problemlosen Betrieb garantiert.

avenzio

Ich habe doch schon fast alles fertig. Ich muß doch nur noch installieren.... Das dauert doch nur einige Minuten für jemanden der sich damit auskennt.