eBoard PRO 1.1.0?

Begonnen von MikePapa, 27 August 2003, 14:18:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MikePapa

Auch auf die Gefahr hin, daß ich mal wieder einen Thread übersehen habe ;) :

Gibt es eigentlich schon eine neue eBoard-PRO-Version (1.1.0)??

Ich möchte bei einem Update auf das vkpMx2 ungern auf die Pro-Version verzichten :)

Gruß

"MikePapa"

tequila

öhm, ja, gibt es ... aber tretet mich nicht hier, erstmal "luft holen" nach der Release, ok ;)
Kommt schon noch die Woche irgendwann ....

Bo

Moin Moin,

ist die Pro-Version 1.1.0 jetzt eigentlich schon erhältlich ? Habe seinerzeit auch die 1.0 Pro Platinum gekauft und mich würde interessieren, ob es schon ein Update gibt und falls ja, wie ich es erhalten kann.

Gruss

Bo

tequila

schick mir mal bitte per PM die Domain bzw. die Email-Adresse, mit der Du die 1.0er damals bestellt hattest, dann bekommst Du die 1.1er auch zugeschickt .... (und den vollständigen Namen dazu bitte)

Bo

Moin Moin,

die PN ist mit den Daten an Dich raus.

Bo

Moin Moin,

herzlichen Dank für die 1.1er Version.
Eine Frage habe ich aber noch dazu - gibt es irgendwo eine Liste mit den Dingen, die sich im Gegensatz zur vorherigen Version verändert haben ? Ich habe schon gesucht, kann aber nicht wirklich dazu etwas finden.

Gruss
Bo

Bo

Moin Moin,

danke für den Link ;) Vielleicht sollte ich mir doch mal einen Termin beim Augenarzt holen  :D

Anhand der Liste lohnt sich ein Update wirklich. Ist zufälligerweise auch noch eine User-Gruppenverwaltung in Planung ? In unserem Forum ist es doch sehr mühsam, wenn man jeden neuen User überall in den einzelnen Forenbereichen von Hand eintragen muss.

tequila

Na, wenn Gruppenverwaltung, dann vorerst nur für das vkpmx (also Zugriff auf die vorhandene Gruppenverwaltung für die User), aber nicht heute und morgen .....