Hilfe! Fehlermeldung

Begonnen von Memento, 24 August 2003, 19:03:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Memento

Weis jemand was diese Fehlermeldung bedeutet? Und wie ich sie wegbekomme?

case "rate_article": if(empty($score)) $score=0; rate_article($sid, $score); break; case "rate_complete": if(empty($rated)) $rated=0; rate_complete($sid, $rated); break; } ?>

Das kommt ganz unten auf meiner page: http://www.mementomori-clan.com/index.php

Ich weis ned woher das aufeinmal kommt, wird nicht auf jeder seite angezeigt.

Das einzige was ich vorher machte war die index.php vom MaxStats Modul bearbeitet da es dort ein Fehler gab mit dem eboard (hab es nämlich entfernt). Aber auch wenn ich die original datei wieder einfüge ist die Fehlermeldung noch also mit dem kanns ned wirklich was zu tun haben...

jubilee

Ich denke, dieser Abschnitt

Zitat<? case "rate_article": if(empty($score)) $score=0; rate_article($sid, $score); break; case "rate_complete": if(empty($rated)) $rated=0; rate_complete($sid, $rated); break; } ?>?>

liegt ausserhalb der php-Brackets
<?PHP  ?>.
Wenn das so ist, wird das als normaler text angezeigt und nicht als PHP-Script geparst.
MfG
jubilee

Memento

naja bis jetzt hab ich das nicht gefunden... ich wüsste auch ned in welcher datei das sein könnte.

jubilee

Hmmmmm .....
Scheint etwas mit dem Artikel-Rating zu tun zu haben

Zitat...case "rate_article": if...
Da wurd ich mal schauen .... News-Modul z.B. (Wenn das News-Modul als Standard in der Homepage liegt, sonst das Modul welches als Standard-Modul angezeigt wird).
MfG
jubilee

Memento

Danke! Sieht so aus als hab ichs :D

es fehlte die } am schluss, ist komisch denn in der index.php vom newsscript machte ich ja gar nix  :quest

naja jetzt ist nur mehr ein ?> zu sehen, mal schaun ob ich das noch irgendwie wegbekomme

jubilee

Na siehste .....
Wenn wir das Problem schon nicht lösen können,
lockern konnen wir das allemal .....

Memento

jo  :)

obwohl ich's ned wirklich checke was da los ist/war

naja würd ich richtig php coden können tu ich mir leichter, denn jetzt hab ich dieses ?> was ich ned wegbekomme...

jubilee

Hallo !
Na das ?> ist der Abschluß-Bracket von PHP.
Da ist jetzt irgendwo eines zuviel (Da wo auch der andere falsche Code stand).
Musst halt nur den richtigen entfernen.
Wenn da irgendwo 2x welche direkt hintereinanderkommen ( ?> ?>  ) , kannst Du einen davon entfernen...
MfG
jubilee

[Editiert am 24/8/2003 von SiteAdmin jubilee]

Memento

jo das dachte ich mir auch schon aber irgendwie sind da nirgends 2 das ist ja das komische, ich hab sogar mal versucht das einzige was am schluss ist zu entfernen, trotzdem sehe ich das dann...

[edit]

toll hab nun in alle include befehle in der index.php vom Newsmodul rumgestöbert ob es ein doppeltes ?> gibt, ohne erfolg...

[Editiert am 24/8/2003 von PsYcHo]

jubilee

Schick mir das File, wo der Fehler drin war mal auf meine
E-Mail. Ich schau mir das dann nochmal an.
Ich denke, das war die Index.php vom Newsmodul ??
MfG
jubilee

Memento

jo sagst du mir deine e-mail dann schick ich dir die jetzige index.php vom Newsmodul

jubilee

ja, mach ich  ;)
Kannst die hier nehmen :
 mailcollect@grunert-web.de
MfG
jubilee