Ich schon wieder :) SideBox Frage!

Begonnen von PaRADoX, 11 April 2002, 00:50:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PaRADoX

Also, bis jetzt wurden meinen ganzen Probleme schnell gelöst, nochmal respekt und Danke an das Team. Aber nun habe ich wieder eine Frage.

Wo kann ich den Abstand der SideBoxes ändern? Ich habe in der theme.php schon rumprobiert aber naja, hat nichts gebracht! Ich habe alles unter folgender rubrik ausprobiert:

function themesidebox($title, $content) {

Aber ich denke ich hab was falsch gemacht :( NEED HELP! :)

DarkBoy

Hi welchen Abstand ?  Es gibt da mehrere Möglichkeiten ?

PaRADoX

So das Sie eng aneinander sind. Also einen kleinen Abstand nur! ca 6px[Bearbeitet am: 10/4/2002 von PaRADoX]

PaRADoX


DarkBoy

Tja

 dann mal konkrete Frage:  in der HÖHE oder  in der Breite(zuden News)

PaRADoX

In der Höhe! Also so das z.B. zwischen der Box Hauptmenü (ganz oben) zu der Box dadrunter ein Abstand von 2-5 Pixel ist.

PaRADoX


Andi

Hi Paradox,
den vertikalen Abstand der oberen Teile sind in der Funktion themeheader() definiert.
Die horizontalen Abstände ebenfalls, evtl noch in der Funktion themefooter().
Wo genau, das kommt auf Dein verwendetes Theme an.
Seit Nuke 5.5 (Standard) ist das wieder ganz anders über HTML-Dateien geregelt..... :)
Welches Theme benutzt Du? :quest
schön´s Grüssle, Andi

PaRADoX

Ich benutze das Bitrate Theme von Somara!

Andi

Hi PaRADoX,
habe hier eine Version für php-Nuke bis 5.4, gibt es einen Neuere für 5.5?
Ich schau mir das dann mal an.... ;)
schön´s Grüssle, Andi

PaRADoX

Die für 5.5 müsste mit in dem Zip drinne sein, falls du dir es von Somara gezogen hast :)

PaRADoX

@Andi
Geschickt habe ich es, wäre cool wenn du dich dann wieder meldest :)

PaRADoX

R I E S E N   T H X   an Andi! Hab ihm das Theme per Mail geschickt und naja, paar Sekunden hatte ich es wieder... bloß bearbeitet :) Jetzt werde ich mir erstmal angucken was er alles geändert hat. Nochmal THX und fettes LOB an das SUPPORT-TEAM!!!!!!!!!!