Problem mit Umfragen !

Begonnen von Memento, 10 April 2002, 20:04:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Memento

Hi Leutz!
Ich hab ein Problem.. ich hab eine Umfrage gemacht die auf der Startseite angezeigt werden soll und funktioniert auch supi.... nur erstell ich jetzt eine neue Umfrage und klicke aber bei "auf startseite anzeigen" auf Nein! Wird die neue Umfrage trotzdem auf der Startseite angezeigt und die alte ist weg... was kann ich tun das ich mehr umfragen machen kann aber die erste was ich gemacht hab auf der Startseite bleibt... ?!?!?


DarkBoy

das geht nicht da ist noch nen bug drinne :) er schreibt die neuste auf die startseite ! Wir werden das mal bei Zeiten ändern :)

Memento

man dacht ich mir schon :(
gibts noch kein update oder wann kommt eins ?!?  oder kann man 2 auf der startseite anzeigen lassen?[Bearbeitet am: 10/4/2002 von PsYcHo]

Memento

andere frage: kann ich eine neue umfrage machen und die Stimmen ändern? also das ich dann stehen haben z.b. 16 für ja oder so schon am anfang weil dann mach ich die alte neu was ich auf startseite haben will und geb gleich ergniss ein... wenn ja wie mach ich das?

Memento

wann macht ihr ein update? oder was kann ich machen... bitte um antwort... das is nervig mit den polls ;(

DarkBoy

Das Polsl wir dim update nicht mitdrinne sein, da das update fertig ist und im test liegt :)  aber dabach weren wir  uns mal um den bugfix kümmern :)

Nobbi

  Betr.: Die Abstimmung in der Webseite Ankündigen

Hi @ll,

ich habe in der vkp-maxi eine Umfrage erstellt, hierzu wollte ich gleichzeitig eine Ankündigung veröffentlichen.
Die Umfrage wurde auch prima erstellt, allerdings ist die Ankündigung die ich gleichzeitig im Adminbereich ausgefüllt habe, nirgends zu finden!!
Ist das ein Bug, oder hab ich da etwas nicht beachtet?
L.G.
Norbert

Memento

da fällt mir ein, wurde dieses Update eigentlich gemacht mit den Umfragen ???

Nobbi

Zitat Betr.: Die Abstimmung in der Webseite Ankündigen

Hi @ll,

ich habe in der vkp-maxi eine Umfrage erstellt, hierzu wollte ich gleichzeitig eine Ankündigung veröffentlichen.
Die Umfrage wurde auch prima erstellt, allerdings ist die Ankündigung die ich gleichzeitig im Adminbereich ausgefüllt habe, nirgends zu finden!!
Ist das ein Bug, oder hab ich da etwas nicht beachtet?

Hi PsYcHo,

also ich habe mit der Suchfunktion leider nichts dazu gefunden,
warten wir mal bis ein Admin vorbeikommt. ;)
L.G.
Norbert