SQL Error

Begonnen von Surf-Timer, 28 Februar 2002, 03:28:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Surf-Timer

Hi Leute , vielleicht kann mir jemand helfen , ich bin leider kein Genie mit PHP und MYsql , ich wollte das vkp55 installieren und hänge bei der Datenbank, ich verwende phpMyAdmin 2.1.0 und MySQL 3.23.42 , der Syntax  Error ist in der Nähe von DEFAULT,2,

Danke im Voraus

Michael

FrankySZ

Hi Michael,

wenn moeglich installiere dir bitte die neueste version von phpmyadmin, die ist wesentlich besser als die, die du grad verwendest.....
(findest du bei uns im Downloadbereich)

Weiterhin waere die komplette Fehlermeldung wichtig, da ich anhand von Default,2, im Momemnt nicht nachvollziehen kann, wo der Fehler auftaucht....
[Bearbeitet am: 28/2/2002 von Admin FrankySZ]
greets Franky

Surf-Timer

Vielen Dank für die rasche Antwort , hat natürlich mit der neueren Version sofort funktioniert , ich werde mich mal durch kämpfen und habe sicher noch ein paar Fragen , nochmals vielen Dank , toller Support und tolles Portal

viele Grüße

Michael

FrankySZ

Hi Michael,
np, die Hauptsache ist, dass es geklappt hat  :)
thx, und tu dir keinen Zwang an, wenn du Fragen hast  :D
greets Franky

Surf-Timer

Hi Franky ,

jetzt komme ich auf Dein Angebot zurück und frage ein wenig :

Ich verwende das Portal für unser Internet Cafe , ich hatte früher eine Homepage in Frontpage gehalten , kann ich verschiedene Seiten in das Portal übernehmen ?
Wenn ja , wie ? Ich habe natürlich auch Photos auf diesen Seiten .

Liebe Grüße aus Graz und danke für den Support

Michael

FrankySZ

hi Surf-Timer,

np  :) einfach drauflosfragen  :)

Spaetestens am Montag ist in unserem Sectionbereich dazu ein Tutorial zu finden, wie man html-Sites in phpNuke5.5 einbindet/einbinden kann.

Fuer die Photos koennte man evtl. auch die beiliegende My_eGallery verwenden, aber an Hand des oben angekuendigten Tutorials kannste fast alles aus deinem html-Bereich integrieren...
greets Franky

FrankySZ

Hi surf-Timer,

Auf unserer Hauptsite in den News steht der Link zum Download inklusiver einer kompletten Kurzanleitung.
Damit kannst du ohne Probleme deine "alten" html-dateien unter Nuke anzeigen lassen

<a href="modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=13">Downloaddetails</a>
greets Franky