Gesamtzusammenhänge der Schreibbereiche

Begonnen von Ria, 27 Juli 2003, 20:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ria

Hallo,
irgendwie bekomme ich die Zusammenhänge nicht klar, welcher Block zu welchem Modul bzw. wie heist den nun der link usw.
Da fehlt mir in den Schreibbereichen irgendwie eine detailiertere Beschreibung das zuordnen zu können.
1. Artikel bzw. Neuer Artikel, steht in der Dokumentation "für Admin auf Startseite".

Mit welchem Link im Hauptmenü (Menu German) soll der denn angezeigt werden?

Submit News ist, wenn user schreiben dürfen. OK.  (bitte wiedersprechen , wenn ich was falsch sehe).

3. Topics ist nur die Themenauswahl, von was, bzw. kann dies für alles benutzt werden?

4. Spezialbereiche, ist ja wohl nur für den Admin. Aber womit ruft der User das auf, was er anschließend ja irgendwo lesen soll. Wie heist der link?

5. Content, dazu gibt es den Contentmanager aber was wird nachher wo angezeigt?

Leider sind die Begriffe teilweise unterschiedlich aufgeführt. Aber es liegt sicher an mir, wenn ich nicht durchblicke.
Kann jemand etwas Licht in mein Dunkel bringen?
Gruss Ria

NeMeSiSX2LC

Tröst dich ich blick mit dem ganzen zeugs auch nicht besonderst durch obwohl ich nuke bzw vkp schon ne weile nutze. Hab mich auch noch nie so richtigg mit beschäftigt. Weil ich es einfach nicht so besonderst oft brauch.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Ria

Hallo,
da stellt sich einem doch die Frage, wenn man sowas ala longue an die Menschheit als Profitool bringen will ( bzw. verkaufen ), dann ist doch ein Handbuch über die wesentlichen Zusammenhänge eigentlich ein muß.
Gruss Ria

NeMeSiSX2LC

es gibt ja schon einige Tuts zu Nuke aber irgendwie nix darüber. Und auf Deutsch wären mir die auch lieber
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1