Umfragen-Problem (zum 2.)

Begonnen von , 09 April 2002, 19:56:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich habe immer noch die Fehlermeldung:

Parse error: parse error in /home/www/web41/html/admin/modules/polls.php on line 255

Die kommt wenn ich im admin-Teil "Umfragen" anklicken will... ich habe schon mal gefragt, aber anscheinend weiss da niemand eine Antwort wieso dieser Fehler kommt...

Ich habe ganz normal VKP5.5 installiert, alles ander funktioniert (mal von den bekannten Bugs abgesehen)

snowie

Sorry das war ich oben...  :cool:

DarkBoy

Hi
 leider ist da  keine Lösung in sicht ausser dei methoden die wir schon vorgeschlagenb ahben, das ist genauso nen pronblem wie der buddy messaenger :(   auf wenigen providern will der nicht laufen

snowie

Glaube kaum dass dies am Provider liegt, ich hoste ja selber... und kenne den Server einigermassen.

Zudem, wieso sollten die Umfragen beim VKP 5.5 nicht mehr laufen wenn das in allen Vorgängerversionen nie ein Problem war?[Bearbeitet am: 10/4/2002 von snowie]

DarkBoy

Tja
das ist ja das Problem, das bei mehr als 4000 installationen des VKP  du der einzige bist wo der fehler auftaucht aber wir werden eine Lösung finden (müsen )

snowie

Eigentlich könnte ich das ganze VKP neu installieren, aber dann muss ich alles wieder anpassen, bzw. alle Zusatz-Module und Bugfixes wieder neu installieren, das raubt mir glaub zuviel Zeit.

DarkBoy

Hi
 Zusatzmodule und  so kannste aj sichern und auch die nötigen SQL dazu :)  so brauchste nur den anschliessend wieder einspielen:)
Ich weiss wirkjlich nicht warum der fehler auftritt !