Fehlermeldung beim SPChat

Begonnen von taranis, 07 Juli 2003, 02:29:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

taranis

Wenn ich im Modul eine Änderung speichern will, dann erscheint folgende Fehlermeldung:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/35099/www.psiforum.de/flirt/header.php:44) in /is/htdocs/35099/www.psiforum.de/flirt/modules/SPChat/inc/functions-phpnuke-only.inc.php on line 27

Die Änderungen werden jedoch gespeichert.

Kann mir jemand helfen?

tequila

Ist eine PHP-Fehlermeldung, hat nichts mit sql zu tun.

Irgend wo wird die header.php  des Nuke-System schon einmal "ausgegeben" für den Browser, und der Chat versucht es an der Stelle ein zweites mal (warum auch immer), und dann "mault" php eben rum, das es diese doppelte Übertragung nicht will.

Kann Dir aber leider nicht sagen, wodrann es da nun genau liegt in der functions-phpnuke-only.inc.php, frag mal bei denen im Support-Forum nach.

taranis

Vielen Dank!
Ich habe bereits bei denen ins Forum gepostet aber da kommen sie irgendwie nicht in die Gänge!  :D
Ist hier eine ganz andere Sache! Wirklich prima! (So, musste auch mal gesagt werden! ;) )

Future

Hi,
Ich hatte da auch mal angefragt für die Juliett die hatte den Fehler auch .

Die haben mir gesagt das der Chat nicht für das System VKP Maxi getestet wurde und die auch nicht genau sagen können woran das liegt.
Sollte das hier im forum auch ansprechen habs aber vergessen.

tequila

Also vkpMX 2.0 läut er, das kann ich sagen ;)

... zumindestens auf meiner "Spielseite" zu hause :)