CMS Error nach update von YA Modul

Begonnen von kampfschaf, 29 Juni 2003, 22:33:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kampfschaf

Hallo

ich habe das Your Account Modul der Seite www.dersimcity.com auf meiner Seite installiert und nun habe ich einen CMS Error, mit den dafür verbundenen login Loops.

habe auch schon was rumgesucht, der Anonymus in der Tabelle nuke_users ist vorhanden, kann mir da keinen Reim drauf machen.

Die Seite ist noch leer, und hatte vorher das normale YA Modul und alles hat geklappt.
Der Inhaber des Scriptes kann sich zur Zeit auch keinen Reim darauf machen, warum das so ist, wir verwenden die selbe Nuke version.

Anzusehen unter www.was-ist-wenn.de/cms

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank
Michael

Sascha1981

Bist du dir sicher das du nur ein anderes YA Modul eingespielt hast?
Das sieht mir ganz danch aus alls hättest du versucht das C. zu entfernen!!

kampfschaf

Du meinst das Copyright?
Nein da habe ich nichts entfernt, und bin dazu sicher auch nicht in der Lage dazu, weil ich vom Proggen keine ahnung habe.

Kann es denn am Mainfile liegen, das da was nicht funktioniert?

Sascha1981

Ja könnte sein
Schick mir mal deine mainfile rüber!!
support@planet-popilu.com

bradersim

Hallo Freunde !

Als Modifizierer von diesem Usermodul möchte auch ich mich hier zum Wort melden ! Zunächst einmal möchte ich unterstreichen, dass dieses Modul, dass in einigen Punkten (Geburtstag, Land, Horoskop, Lieblingstier, Lieblingsland, TelNr, Sprachen, Raucher etc. ) erweitert wurde,  auf unserer Community http://www.dersimcity.com einwandfrei läuft !

Nach der Installation von diesem YA-Modul auf http://www.was-ist-wenn.de/cms/ mussten wir feststellen, dass nach der Registrierung alle Bereiche (sprich Module und Blöcke für registrierte Mitglieder), die eine Mitgliederregistrierung voraussetzen, trotz erfolgreicher Registrierung den User auf die in modules.php vordefinierten Syntax;

echo "<center><b>"._RESTRICTEDAREA."</b><br><br>"

führen. Auch im Bereich index.php lässt sich in UserOnline-Block nach dem Login nicht ersehen, wer im Augenblick ONLINE ist.  Aufgrund unterschiedlich verwendeten mainfile.php Daten gehen wir davon aus, dass die Fehlerquelle möglicherweise in mainfile.php zu suchen ist.  

Natürlich haben wir auch probiert das mainfile.php von http://www.was-ist-wenn.de/cms  zu überschreiben. Aber auch dies schlug fehl ! Möglicherweise wegen anderer Struktur konnte man danach nicht einmal, die Startseite sehen.

Da sowohl bei uns als auch bei bei dieser Website das Update von alter Maax-Designversion zum neuen SP 01 Edition manuell durchgeführt wurde, lässt sich dieser Fehler nicht auf die Copyrights zurückführen. Diese Copyrights hatten wir nämlich zu keiner Zeit bei uns im Footerbereich gehabt. Dafür haben wir uns aber jede Menge Arbeit bereitet, dass nicht zu empfehlen ist.

Sollte sich jemand mit mainfile.php gut auskennen, dann bitte ich ihn hier seine E-mailadresse zu hinterlassen. Ich kann alle beide Dateien per e-mail an die gewünschte Adresse versenden.

Wir bedanken uns im voraus für Eure Hilfe !

Beste Grüsse,
bradersim
http://www.dersimcity.com

jubilee

Na,na .......
Wenn das Script denn wohl nicht ein paar cookies überschreibt.
das mag bei dersincity.com keine Probleme machen (weil fehlende / entfernte Copyrights-Abfrage) aber bei der anderen Seite wohl, weil hier die Copyrightabfrage noch intakt ist.
Ja, ja so kanns gehen.....

kampfschaf

Hmm, ich weiss erhlich gesagt nicht worum es zur Zeit geht... :o

Was kann man denn da machen, das ich das neue Modul auch auf meinem Server laufen lassen kann?

DarkBoy

So, fehler ist gelöst. Der war leider so offensichtlich das man den vor lauter bäumen nicht gesehen hat ;)

Wodran es lag werde ich hier nicht sagen, hoffe reist mir keiner den Kopf ab aber das hat seinen grund ;)

Es lag nicht am YA von der bradersim und auch nicht wirklich am VKP, aber egal. Wenn es geht kann es ja nochmal jemand testen, ich habe mich ganz nortmal angemeldet und konnte mich normal einloggen wie snst auch auch.

Hoffe ich konnte helfen @kampfschaf

kampfschaf

Das hast Du sehr wohl, danke Dir vielmals, ich kann gar nicht genug danken...

Ihr seit echt spitze, ich werde mich auf jeden Fall mit einer Spende erkenntlich zeigen.

Vielen Dank nochmals
Gruß
Michael

DarkBoy

Wir sagen DANKE für deine Spende von Amazon!

kampfschaf