BannerAdministration (Footerbanner)

Begonnen von bigfu, 21 Juni 2003, 09:26:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bigfu

Hi leute !!

Hab mal ne frage zu dem Footerbanner!

wollte grade 2 banner als footerbanner anlegen geht aber nicht.
hab 2 neue Kunden angelegt uber BannerAdministration (Footerbanner) das ging noch ! dann wollt ich den je 1 banner freistellen optisch hat auch alles gefunst aber nichts ist passiert!

es erscheint immer nur der banner von VKP.

hab dann mal versucht den Banner VKP über BannerAdministration (Footerbanner) zu ändern geht auch nicht!

Kann es sein das die Footerbanner nur mit VKP laufen ???

danke für infos !
thomas

jogi24

Nobbi

Zitat...hab dann mal versucht den Banner VKP über BannerAdministration (Footerbanner) zu ändern geht auch nicht!
........  
Hi bigfu,

hast du in den Einstellungen mal nachgesehen, ob der Banner vielleicht in dem Feld Fußnachrichten eingetragen ist? Oder dort wo der fsz Counter eingetragen wird??
L.G.
Norbert

bigfu

also hab kein SP drauf (hab angst des ich das nicht hinkrige)  :puzz

Zitathast du in den Einstellungen mal nachgesehen, ob der Banner vielleicht in dem Feld Fußnachrichten eingetragen ist?

in den Einstellungen finde ich nichts über Fußnachrichten!

ZitatOder dort wo der fsz Counter eingetragen wird??
der fsz Counter ist raus dort hab ich ein Bannertausch link laufen.

schaut es euch mal an  http://www.bonsai-hh.de ich meine den letzten Banner in der Mitte an ende der seite.
das einzige was ich machen kann ist ihn rausnehmen wenn ich unter Einstellungen --> FooterBanner auf nein klicke.

Future

Mach dir das SP 1 pluss als bugfixes rauf. Es ist nicht imsonst alles erschienen ;) Und mehr als ein paar datein in ein paar ordner packen ist das auch nicht ;)

jogi24

hi
@bigfu

im SP1 - 17 ist der footebanner gefixt,
im normalen VKP machte er schwierigkeiten , auch in anderen teilen der VKP gab es probs, und darum ist das SP1-17 erschienen.
oder du wartest noch ein wenig, dann kommt laut ankündigung das VKP 2