Kalender Modul quotes und Start u. Endzeit!

Begonnen von schwanauer, 18 Juni 2003, 15:36:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schwanauer

Hallo,
habe ein kleines Problem mit dem Kalendermodul.

Folgendes:  Ich habe eine veranstaltung die beginnt zb, 24.6 um 20:00 und endet am 25.6 morgens um 02:00.

Wenn ich dies so eintrage bekomme ich die Anzeige das der Termin an beiden Tagen von 20:00 bis 02:00 geht.

Kann ich das irgendwie umgehen das dies nicht passiert?

Wenn ich die Endzeit auf den selben Tag 02:00 lege motzt der Kalender verständlicherweise, da der Termin nicht enden kann bevor er begonnen hat!  ;)  

Nochwas, um Anführungsstriche im Titel oder Text darzustellen benutze ich logischerweise " das gibt dann ".
Wenn ich den Termin dann nachträglich editieren wird die Zeichenfolge " in ein " umgewandelt und ich habe im text dann \" stehen.

[Editiert am 18/6/2003 von schwanauer]

Andi

Hi Schwanauer :)

das zweite Problem ist in Arbeit und wird mit der nächsten Version behoben sein. Ist schon fast fertig, habe die Arbeit aber unterbrochen, weil endlich das VKP-2 fertig werden muss.

Zum ersten Problem....
Hmmm, da muss ich mir was einfallen lassen, an solche "Nachttermine habe ich noch nicht gedacht. Stimmt, das sieht doof aus.
Habe aber im Moment auch keine Idee.
schön´s Grüssle, Andi

schwanauer

ZitatHi Schwanauer :)

sein. Ist schon fast fertig, habe die Arbeit aber unterbrochen, weil endlich das VKP-2 fertig werden muss.

Hast du absolut recht. Das muss zuerst fertig werden ;)

ZitatZum ersten Problem....
Hmmm, da muss ich mir was einfallen lassen, an solche "Nachttermine habe ich noch nicht gedacht. Stimmt, das sieht doof aus.
Habe aber im Moment auch keine Idee.

Vielleicht fällt mir ja auch was eine wie das lösbar wäre, zur Zeit aber eher nicht, bischen stressig die Feiertage für mich.
OT: Find ich voll gut das die weg sollen  ;)  :P