kleines problem mit My_eGallery

Begonnen von FreerkW-F, 09 April 2002, 05:21:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FreerkW-F

Warning: mt_rand(): Invalid range: 0..0 in /usr/local/httpd/htdocs/nuke55/blocks/block-RandomPic.php on line 17

bekomme ich unter nuke5.5VKP

*seuftz*

Deepsky

ZitatWarning: mt_rand(): Invalid range: 0..0 in /usr/local/httpd/htdocs/nuke55/blocks/block-RandomPic.php on line 17

bekomme ich unter nuke5.5VKP

*seuftz*
Problem hatte ich auch... schicke eine Message ... aber nicht mehr heute!
PS: ist nur ein kleines Problem... warte bitte etwas, bevor Du etwas versemmelst  :D
Deep

[Bearbeitet am: 9/4/2002 von Deepsky]

DarkBoy

Hi
 nehme mal ann das der Block kein Bild zeigt ?
  richtig
 dann mal hier schauen:
http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=260

oder einfach und schnell gesagt:
Wenn die Gallery nur für Member zu betrachten ist dann muss der Block auch nur für member sichtbar geschaltet werden sonst kann er kein zufallsbild für unregestrierte zeigen, da es ihm durch die Gallery nicht erlaubt ist !!

FreerkW-F

nen bild zeigt er zwar fuer mein geschmak zuklein aber es ist eines da
und geschaltet iste es so das alle es sehen koenen sowieauch die gallery anschaun koennen

DarkBoy

Hi
 sollte das  deine SEITE sein die hier angegeben ist !  sehe icj zwar kein Bild im Block ,. aber das hat einen Grund :
 Denke du Hats den Block von hier gedownloadet!

Laut deiner Statistiken benutzt du  aber einen  NUKE 5.4 Version und da kann ich dir sagen das der Block  dann den fehler hat !
 Ebenfalls  kann ich leider nichts über die Versionsnummer der MyEGallery sagen,  
Schreibe mal paar details dann kann ich dir mehr Infos geben

DarkBoy

Na nun aber :
 so  Kommando zurück !

Kann es sein das du ein Update auf das VKP  von uns gemacht hast ?
Der Block zeigt nun auch ein Bild,  es dauerrrt nur bis es da ist da  der server im allgemeinen  auch  recht langsam ist !!!
und  es fehlen   wohl  2 bilder in der gallery deswegen zeigt er die nicht!
Und ich konnte auch nicht den fehler sehen den du oben beschreiben hast, auf welcher seite und wann war oder ist der denn zu sehen?

FreerkW-F

nee bist imoment auf meim ausweich bz test server :-) und ja da leuft noch 5.4 aber im unterverzeichnis /nuke55/ is eure VKP denn ich bin die grade am herichten damit die spaetestens morgen aufm server ist wenn die endlich die mist domain umrouten :-)
den die kiste ist bei mir und die Leitung chronisch ueberlasten *grummel*

ps.: hab das problem loesen koennen :-) [Bearbeitet am: 9/4/2002 von FreerkW-F]

DarkBoy

HI
 na  irgendsowas musste es ja sein das es bei dir liegt!!
na schön das es nu n funktioniert, sage doch mal bitte  worand es gelegen hat !

FreerkW-F

beim upload der bilder war was schief gelaufen was und warum frag mich nicht esfehlte einfach eines :-(
nu musich ihn nur irgent wie uebereden das ich auch thumbernails hochladen kann damit der browser des ned machen muss :-) zu viel traffic