Für angemeldete User anderes Theme als für Anonyme - möglich??

Begonnen von Martin, 13 Juni 2003, 01:33:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Martin

Hallo,

hier auf maax-design ist´s ja so, dass anonyme User ein anderes Theme zu sehen bekommen, als angemeldete.
Das möchte ich auf meiner Seite auch so machen. Weiß nur nicht genau, wie ich das anstellen soll.
Wär cool, wenn ihr ´n Tipp für mich hättet... :)

Micro

öhm ... das ist eigentlich nicht so und sollte auch nicht sein.

Zur Frage:
Das kann man machen, indem man in der User Tabelle einen Default Wert beim Thema setzt, der dem Namen des Themas entspricht

Future

wenn ich nicht angemeldet bin und auf diese seite komme ist genau die gleiche theme wie wenn ich hier angemdelt bin

Martin

hmm, ich hab mich grad gefragt, warum ich als einziger ein anderes Theme sehen sollte...
Kanns sein, dass man bei euch früher das Theme wählen konnte? Ich bekomm wenn ich eingelogged bin statt dem sand-farbenen das lila Thema... Und kann des auch nimmer umstellen ;)

Den Default-Wert, muss ich den in der YourAccount angeben, dass er bei jeder Neuanmeldung in die DB geschrieben wird?

Micro

richtig, Du hattest zum Anmeldezeitpunkt das andere Thema. Das ist wohl eingetragen worden. Werd ich ändern ;o)


Und ja, Du musst nur als Default Wert den Themen Namen eintragen mit dem PHPMyAdmin .. in der Tabelle _users bei Theme

Andi

 
Zitatrichtig, Du hattest zum Anmeldezeitpunkt das andere Thema. Das ist wohl eingetragen worden. Werd ich ändern ;o)
 
Yep, das ist aber nur hier in diesem "Versuch-Your-Account-Modul" so. Bei Neuanmeldung wird das default_theme eingetragen.
Normalerweise ist das nicht.
schön´s Grüssle, Andi