Kalender - Veranstaltungsmodul

Begonnen von DWollmannNY, 08 April 2002, 23:13:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DWollmannNY

ich suche ein Modul welches es ermöglicht durch den User Veranstaltungen einzugeben und diese dann für alle User als Liste ev. Tabellenform ausgibt. Eventuell mit Anzeigeeinschränkungen Tag, Woche, Monat etc.. Für meine zukünftige Website kann ich das Kalendermodul von der VKP nicht verwenden.
Kann mir jemand helfen.
Danke!
DWollmannNY

DWollmannNY

Hi DarBoy,
bedanke mich für Deine Antwort.
Konnte leider nicht dazu finden, aber andere Module waren auch ganz interessant.
Jetzt werde ich mir wohl selbst ein passendes Modul ausdenken und zusammen schustern.

Tschüß DWollmannNY

DarkBoy

Cool
 dann stelle fragen wenn du hilfe brauchst :) und wir  freuen uns dann zum tetsen anzumelden :)
Wäre dann auch super wenn du es bereitstellen würdest:)

PS:  hattest  ne ganze Menge zum anschauen der downloads bei warp-speed ;)

Hi, hab die gleiche Anforderung von Usern unter bullikartei.de. Werde ein modul proggen das die nächsten 30 termine als liste anzeigt. kommt in kürze.
mfg
frank-gerlach.com

Andi

Hi DWollmannNY,
währe es nicht einfacher das bestehende Modul um eine Listenansicht zu erweitern? Eigentlich ist doch im Modul schon alles drin, es fehlt nur die Liste.
Bin gerne bereit Dir da zu helfen, könnte diese Listenansicht auch gebrauchen.:)
Zum Selbermachen hatte/habe ich im Moment nur keine Gelegenheit. :(
schön´s Grüssle, Andi

habs fast fertig..
ich meld mich dann hier
frank

Kicks

saugeil .. dat richtige für mich...

tiieefff verneig.

kannst du mir es senden ??  kjs22@yahoo.de

Hab ich dir gemailt.

grüße

Frank :D

DarkBoy

Hi
 bin mir nicht ganz sicher, aber schaue mal hier  hin, da  könnte etwas für dich dabei sein :  www.warp-speed.de

DarkBoy

Top das teil, wäre nett wenn du es hier als News und Download bereitstellen würdest !

TinaWild

sieht ja richtig gut aus das teil... wäre das richtige für mich... kannst es mir ja mal mailen wenn du zeit hast, oder poste es doch einfach hier..denke mal das viele danach suchen.

Tina

drag77

Das ist es - die perfekte Vorschau !

Andi

schön´s Grüssle, Andi

schwanauer

Hallole,

kann man das auch schon wo downloaden, hätte ich nämlich auch gerne!

WOW,
danke für das Lob.:kiss So viel Arbeit war das gar nicht. Ich hab erstmal diese Version auf meiner HP bereitgestellt, da ich noch nicht sicher bin, ob ich alles richtig geproggt hab. Ihr findet die gezipte index.php für das neue Modul unter:
 http://www.hsk-markt.de unter Download > Fixes.  
Die richtige Veröffentlichung kommt dann später.;)
Viel Spass
Frank

Deepsky

Super Teil, musste ich mir gleich downloaden... DANKE!!

Gruß Deepsky

Kicks

ist es schwierig das ding auch als Block zu erstellen ?? .. .wäre totgeil ..

am besten als Centerblock oder so

hatte ich sogar voher als block geproggt. dann aber als modul eingesetzt.... den block stelle ich in ein paar minuten auf meine seite....

bis dann
frank

TinaWild

super teil...wie ist den die url wo man sich den block runterladen kann :)

Tina