phpnuke auf apache

Begonnen von BrendanOBrian, 07 April 2002, 10:43:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BrendanOBrian

Hi @ll!
Ich wollte mal das VKP auf meinem apache server installieren, aber irgendwie klappt da was nicht.

gleich im voraus! ich habe keine ahnung von php und mysql und habe alles nur nach der anleitung gemacht :D

also ich habe hier mal ein screenshot.

http://www.shop-for-everything.de/screenshot.gif

bitte nur welche mit dsl den screenshot anschauen :D

für alle die kein dsl haben erklär ich mal das problem so gut wie es geht.

alle probleme mal unter admin.php

1. über dem logo von maax design steht folgendes

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in includes/sql_layer.php on line 235

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in includes/sql_layer.php on line 283

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in includes/sql_layer.php on line 283

   
2.unter dem logo

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in includes/sql_layer.php on line 283

3.unter der menü leiste

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in includes/sql_layer.php on line 235

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in includes/sql_layer.php on line 283

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in includes/sql_layer.php on line 283

 
 



Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in includes/sql_layer.php on line 235

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in includes/sql_layer.php on line 235

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in includes/sql_layer.php on line 491

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in includes/sql_layer.php on line 283

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in includes/sql_layer.php on line 339