Wichtige Fragen fehler nach der Installation!

Begonnen von Samy, 19 April 2003, 14:40:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Samy

Hallo.

ich heisse Samy. Und bin totaler Neuling auf PHP und soweiter deshalb verzeiht mir bitte meine dummen Fragen-

Also ich habe installiert was auch schon ein Act war. Meine erste Frage dazu ist es möglich das hier alles zu nutzen aber ein anderes Forum zu nehmen?

Dann habe ich leider folgende Fehler:

Warning: main() [function.main]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/lib/php/admin/modules/gallery/config.php) is not within the allowed path(s): (/home/www/web408/) in /home/www/web408/html/rus/html/blocks/block-RandomPic.php on line 27

Kann ich wenig mitanfangen was ich schon sehe ist das etwas fehlt???? aber keine Ahnung wenn es um die Datenbankgeht dann bitte genau sagen was zu tun ist ich habe von Datenbank Mysql sehr wenig Ahnung und habe Sachen drauf die ich behalten will.

Weiter:

dann fehlt mir eine Datei index.php die ist nicht dabei??? oder liegt die in einem Anderen verzeichniss?

Weiter:
error in sql-statement: mysql_num_rows, err-no: 1146
description: Table 'usr_web408_1.nuke_events_queue' doesn't exist

Dazu sagte man mir ich muss die Tabelle im mysqladmin erstellen aber wie????

weiter:

error in sql-statement: mysql_fetch_row, err-no: 1146
description: Table 'usr_web408_1.nuke_events_queue' doesn't exist
weiter

Warning: main() [function.main]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/lib/php/admin/modules/gallery/config.php) is not within the allowed path(s): (/home/www/web408/) in /home/www/web408/html/rus/html/blocks/block-RandomPic.php on line 27

Warning: main(admin/modules/gallery/config.php) [function.main]: failed to create stream: Operation not permitted in /home/www/web408/html/rus/html/blocks/block-RandomPic.php on line 27