Wichtige Fragen fehler nach der Installation!

Begonnen von Samy, 19 April 2003, 14:40:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Samy

Hallo.

ich heisse Samy. Und bin totaler Neuling auf PHP und soweiter deshalb verzeiht mir bitte meine dummen Fragen-

Also ich habe installiert was auch schon ein Act war. Meine erste Frage dazu ist es möglich das hier alles zu nutzen aber ein anderes Forum zu nehmen?

Dann habe ich leider folgende Fehler:

Warning: main() [function.main]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/lib/php/admin/modules/gallery/config.php) is not within the allowed path(s): (/home/www/web408/) in /home/www/web408/html/rus/html/blocks/block-RandomPic.php on line 27

Kann ich wenig mitanfangen was ich schon sehe ist das etwas fehlt???? aber keine Ahnung wenn es um die Datenbankgeht dann bitte genau sagen was zu tun ist ich habe von Datenbank Mysql sehr wenig Ahnung und habe Sachen drauf die ich behalten will.

Weiter:

dann fehlt mir eine Datei index.php die ist nicht dabei??? oder liegt die in einem Anderen verzeichniss?

Weiter:
error in sql-statement: mysql_num_rows, err-no: 1146
description: Table 'usr_web408_1.nuke_events_queue' doesn't exist

Dazu sagte man mir ich muss die Tabelle im mysqladmin erstellen aber wie????

weiter:

error in sql-statement: mysql_fetch_row, err-no: 1146
description: Table 'usr_web408_1.nuke_events_queue' doesn't exist
weiter

Warning: main() [function.main]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/lib/php/admin/modules/gallery/config.php) is not within the allowed path(s): (/home/www/web408/) in /home/www/web408/html/rus/html/blocks/block-RandomPic.php on line 27

Warning: main(admin/modules/gallery/config.php) [function.main]: failed to create stream: Operation not permitted in /home/www/web408/html/rus/html/blocks/block-RandomPic.php on line 27

Warning: main() [function.main]: Failed opening 'admin/modules/gallery/config.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/www/web408/html/rus/html/blocks/block-RandomPic.php on line 27

Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/fun4you/thumb/Nordsee_2.jpg) is not within the allowed path(s): (/home/www/web408/) in /home/www/web408/html/rus/html/blocks/block-RandomPic.php on line 46

arning: main() [function.main]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/lib/php/language/lastseen/lastseen-english.php) is not within the allowed path(s): (/home/www/web408/) in /home/www/web408/html/rus/html/blocks/block-Last_Seen.php on line 42

Warning: main(language/lastseen/lastseen-english.php) [function.main]: failed to create stream: Operation not permitted in /home/www/web408/html/rus/html/blocks/block-Last_Seen.php on line 42

Warning: main() [function.main]: Failed opening 'language/lastseen/lastseen-english.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/www/web408/html/rus/html/blocks/block-Last_Seen.php on line 42

also leute was muss ich genau tun wäre lieb

Samy

Samy

Sorry da ist noch mehr

Ihre Informationen
Startseite anpassen
Kommentar-Ansicht
Abmelden
Account
löschen

Meine Homepage: http://www.reichundschön.de

aktueller Benutzerstatus: Online

error in sql-statement: mysql_query, err-no: 1146
qry: select count(gid) from nuke_userguest where touser='Samy'
description: Table 'usr_web408_1.nuke_userguest' doesn't exist

error in sql-statement: mysql_fetch_array, err-no: 1146

qry: select count(gid) from nuke_userguest where wer='Samy'

qry: select count(eid) from nuke_events where informant='Samy'
description: Table 'usr_web408_1.nuke_events' doesn't exist

description: Table 'usr_web408_1.nuke_events' doesn't exist

qry: select count(uid) from nuke_userpoints where uid='2'
description: Table 'usr_web408_1.nuke_userpoints' doesn't exist

qry: insert into nuke_userpoints (uid, punkte) VALUES(2, 0)

DarkBoy

schaue einmal unter phpMyAdmin nach ob diese Tabellen überhaupt angelegt worden sind. Weil was mach der PUNKT  
Zitatweb408_1.nuke
denn da?

Zu den anderen Fehlern. Die index.php findest du bei uns im Download, die wurde einfach bei der Install  nicht erstellt, bei manchen Serverconfigs ist das einfach so.
Generell kontrolliere einmal ob alle DATEIEN überhaupt hochgeladen sind da er ja einige nicht öffnen kann tippe ich dadrauf das du mit wsftp arbeitest und auch da passiert es einfach das er nicht alles vollständig hochlädt.  Bitte einmal kontrollieren