Auch Fehler bei der Instalation

Begonnen von Greetz, 01 April 2003, 10:39:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Greetz

Hallo
Ich habe mir VKP MAAx Design drauf gehauen und beim erstellen der Data base kommen folgende fehler

Erst steht da :
Warning: Failed opening '../config.php' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/hss/setup/setup2.php on line 86

Wenn ich dan trotzdem auf "Database erstellen" klicke dan kommen folgende drei Fehler meldungen unter einander

Warning: Failed opening '../config.php' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/hss/setup/setup2.php on line 111

Warning: Access denied for user: 'nobody@localhost' (Using password: NO) in /www/htdocs/hss/setup/setup2.php on line 113

Warning: MySQL Connection Failed: Access denied for user: 'nobody@localhost' (Using password: NO) in /www/htdocs/hss/setup/setup2.php on line 113
Unable connect to database

Meine Config habe ich angepasst passwort user etc stimmt alles ! CHOMOD habe ich alle auf 777 gestellt !!!

An was kann es liegen ???
ich brauche eure Hilfe
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
mir hatte iener gesgat ich soll aus dem setup ordner die config rausziehen und ins Haupzverzeichniss machen habe ich gemacht dan kommt aber folgende Fehlermeldung:

Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /www/htdocs/bzw/config.php on line 33

was is da los?

Andi

schön´s Grüssle, Andi

Greetz

boooooooooooooooor isch check da nix !!!

Andi

Zitatyahooooooooooooooooooo esklappt
Thx du bist Klasse !!!
:)   ;)   wieso, geht doch
schön´s Grüssle, Andi

Greetz

jooo danke es geht! hab aba noch ein prob

habe mal paar maax-designs hochgeladen nun muß ich doch auf Einstellungen und "StandardThema deiner seite" wählen, nur wenn cih dan eins auswähle ändert es nicht auf ein anderes sondern bleibt standart !!!

was hab cih falsch gemacht ????? kann mir einer Helfen ???
es kommt dan nur eine neue seite wo unter anderem steht

:o "Hauptschule Schenkensee: Default Homepage Module

Module Loaded in the Homepage: News
[ Change ]

jubilee

Hmmm ....
Hast Du in der Drop-Down-Liste denn die anderen Themen drin ??
Wenn ja, hast du die config.php wieder auf einen anderen chmod gestellt ?
Die muss auf 666 stehenbleiben.
Hast Du das ServicePack installiert und ältere Themes runtergeladen ? Die müssen auf das VKP-Mxxx SP angepasst werden. ------> guckst Du hier
 http://docs.pragmamx.org/SP1/index.php?op=DAT_C2_1.php. Weiterhin muss in der Theme.php ein Aufruf der Funktion footmsg() erfolgen.
MfG
jubilee