Web-Pfad zu den Avatars fuer Member?

Begonnen von webweib, 24 März 2003, 15:44:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

webweib

So stehts in der Beschreibung vom eBoard:

ZitatWeb-Pfad zu den Avatars fuer Member

Hier kann ein Verzeichnis angegeben werden, in welches Member-Avatars geladen werden können (die Upload-Funktion ist nicht im eBoard implementiert und muß anderweitig gelöst werden!).
Die Member-Avatars müssen als Datei-Name den User-Namen des Members haben. Bitte GENAU die Schreibweise beachten (z.B. für den User "Tequila" die Datei "Tequila.gif" oder "Tequila.jpg" nennen). Wenn ein Member-Avatar existiert ist dieses exclusiv für das entsprechende Member. Der User hat dann auch keine Möglichkeit mehr sein Avatar zu ändern unter den Profil-Einstellungen des Forums.

Mein Problem:
Ich habe das VKPMaax erst am Wochenende neu installiert - also sollte es ja die aktuellste Variante vom Forum sein.
Ich habe aber im Forum in den Einstellungen nur zwei Auswahlmöglichkeiten um Pfade einzugeben:
  Web-Pfad zu den Avatars (Bspl: images/forums/avatar) und
 Web-Pfad zu den Avatars NUR für Teammitglieder:

Die dritte Auswahlmöglichkeit (Avatars fuer Member) gibt es bei mir nicht  :cry - danach kommt gleich  Sprache Was mach ich falsch - oder hab ich da einen Denkfehler???  :quest

jogi24

hi
@webweib

das sollte im eBoard stehen !!!

Web-Pfad zu den Avatars (Bspl: images/forums/avatar)  
Web-Pfad zu den Avatars NUR für Teammitglieder:  
Web-Pfad zu den Avatars fuer Member:
(die Avatars müssen als Dateinamen den Usernamen der Member haben!)

wenn dies nicht der fall ist, ist ein fehler beim hochladen passiert, oder du hast das SP1 noch nicht drauf

ob es im RC1 schon drinn ist kann ich nicht sagen  

;)

webweib

Danke Jogi - hilft mir leider nicht weiter. Denn das Servicepack1 habe ich auch installiert. Lief alles ohne Fehlermeldungen. Was nun?

jubilee

Hallo !
Welche Version von dem E-Board hast Du denn ?
MfG
jubilee

webweib

1.0 steht drunter  :redhead:

Ist das nicht das Neueste? Habe aber aus der Downloadsektion die neuesten Dateien genommen - sowohl VKP als auch SP1 ...

Läuft zur Zeit noch auf einer Test-URL ... wenn du mal gucken möchtest  :)

http://web1768.minne.gra.de/

jubilee

Hmmmmm ....#
Bei Dir is 1.0 Release Edition
Im Downloadverzeichnis ist 1.0 Platinum Edition
Würd ich doch nochmal downloaden und die Update-Installation durchführen.
MfG
jubilee
P.S. Hier der Link
 http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=246

[Editiert am 24/3/2003 von SiteAdmin jubilee]

webweib

Dankeschöön - geht ja wieder gewohnt flott mit den Antworten  :)
Andererseits -  :cry   :cry   :cry   Ohh nöö  :cry  
Ich hab da schon so viel angepasst ... hoffentlich ist das dann nicht wieder alles weg  :cry  :(

Update-Installation ???

Heisst das, nur die Dateien aus dem html-update ordner dann bei mir hochladen (und meine ueberschreiben?)

Nachtrag: ... sorry- hab gerade in den FAQ gelesen, wie das geht!!!

... das heisst aber dann auch, dass im VKP Maxi nicht gleich die Platin Edition drin ist?

[Editiert am 24/3/2003 von webweib]

jubilee

Hmmm ....
Zumindest im  VKP-Maxi_RC1_SP1_1.0.17
(also im neuesten Service-Pack) sollte die neueste Version vom E-Board mit drinsein.
MfG
jubilee

webweib

Also ich seh zwar nicht so voll durch, aber das 1.0.17 war genau das, was ich aufgespielt habe und da war es dann leider nicht drin. (nur zur Info)

Bin fertig  :) Hat alles super geklappt - DAnke nochmal Jubi  :kiss

[Editiert am 25/3/2003 von webweib]