My_EGallery Bildergrössen Problem

Begonnen von ThaKalif, 16 März 2003, 14:33:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ThaKalif

Hi,

ich habe eine community mit 8000 membern, basierend auf VKP 5.5.

Nun habe ich das problem, das in my egallery, ich die kb begrenzung auf 200 kb gesetzt habe, und diese regel nicht greift.
die user laden bilder teilweise von einem mb hoch.
ich hatte traffic kosten alleine letzten monat von 180 euro  :D

ausserdem werden bei myegallery keine thumbs geladen, in der vorschau, sondern die direkten bilder = traffic.

hat jemand infos über updates, die diese probleme beheben?

noch eine frage: wie kompliziert ist es, von VKP 5.5 auf VKP maxi up-zu-daten  ;) ???
hört sich alles N00B haft an, leider habe ich keine zeit, die seite anständig zu pflegen... wäre nett wenn ihr hier vorschläge postet.

BIG THX

ThaKalif

Micro

Die eGallerie ist tatsächlich ein Problem, kann ich Dir aus dem Stehgreif auch erst mal nix dazu sagen. Da gibts hier im Forum andere Spezialisten ...
Das Modul ist derart schlecht ..... ich hab damals das Handtuch geworfen, weil man alles neu machen müsste.

Ein Update von (original Nuke 5.5 VKP) ist eigentlich kein Problem. Dafür wurde damals ein Setup geschrieben. Wobei lokales "Vortesten" erst mal der sicherere Weg wäre. (Am besten Du wartest noch bis SP2 veröeentlicht ist, dann gibts überhaupt keine Probs mehr)

ThaKalif

Danke erst mal!

mit my egallery ist echt nen problem - vielleicht weiss ja hier jemand noch was?!

greetz

ThaKalif