Vorschau in MyGallery

Begonnen von kampfschaf, 02 März 2003, 16:36:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kampfschaf

Manchmal glaube ich, ich spinne, oder ich werf den rechner noch aus dem Fenster!
Ich habe eine Frische Nuke installiert, ist nicht meine einzige gewesen.
Wollte nun eine neue Kat in Gallery anlegen, super per FTP kontrolliert, alles klar, chmod 777 wurde auch angelegt.
Will Bild rauf laden, geht auch, per FTP kontrolliert, alles klar.
Dann Aber lasse ich mir das neue Anzeigen, aber es wird keine Vorschau angezeigt, viel mehr das kleine Thumb schon, allerdings wenn ich darauf klicke, zeigt er mir keine größe an und auch nicht das Bild über der Beschreibung.

Das Kuriose dabei ist, wenn ich das selbe in Art übermittle, dann geht es,
kann mir da mal einer helfen?

jogi24

hi
@kampfschaf

kleine frage am rande :
hast du die dateien in der gallery auf 666
und auch die dateien in admin/modules/gallery auf 666

kampfschaf

Ja klar habe ich das.
Es ist so, beim Installieren der Nuke, bekommt man ja in der Gallery einige Kat vorgegeben, wo auch Bilder drin sind. Art und Fun4you.
Wenn ich jetzt neue Bilder darein sende, werden diese auch wunderbar angezeigt, wenn ich aber eigene kategorien anlege, und die selben Bilder oder andere da reinbaue, wird mir nur das Thumbnail angezeigt, wenn ich auf das Thumb klicke, dann sieht man nur die Beschreibung, nicht das Bild.
Komischerweise in den vorhandenen Kategorien ist das nicht so

jogi24

hi
@kampfschaf

hatte auchdiese probs.
habe die gallery ausgetauscht , und es funzte alles bestens .

 http://www.gs-o.de/nu/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=14
 ;)

kampfschaf

Vielen Dank für die neue Version aber es geht nicht! Wenn ich die Bilder unter Art hochlade, wird es angezeigt, wenn ich eine neue Kategorie anlege, das auch da reinhaue wird nur das Thumb angezeigt.

http://www.colonia.seitenschleuder.info/cms/
schau mal selber iwas ich meine ist öffentlich

Gruß
Kampfschaf