duch neuinstall der My_eGallery läuft die DB nciht mehr richtig

Begonnen von DisMiNi, 27 Januar 2003, 22:26:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DisMiNi

hallo ersteinmal.....

wie viele andere hatte ich auch ein teririsches Problem mit der My_eGallery weil ich keine Kategorien erstellen konnte obwohl die Rechte richtig vergeben wurden.

Hatte dann in der Admin die eGallery online deinstalliert und anschliessend wieder neu installiert ( version My_eGallery Version - 2.7.9)

problem bleibt weiterhin das ich keine Kategorien erstellen kann jedoch erstellt es das gewünschte Verzeichnis für die Kategorie.

hier die fehler meldung wenn ich eine kategorei einrichten will

Warning: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 892 is not allowed to access modules/My_eGallery/gallery/test owned by uid 48 in /home/www/web69/html/html/admin/modules/gallery/index.php on line 143

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /home/www/web69/html/html/admin/modules/gallery/index.php on line 145

wer kann mir da helfen?????

was ist es wichtig ist,  der server steht bei der PHP version im safe modus.

gruß Markus

[Editiert am 27/1/2003 von DisMiNi]

Andi

Uuups, mit safe-mode ON hast Du dann ein Problem.
Habe mich mit dieser Sache noch nicht ausgiebig beschäftigt und habe i.M. keine Lösung parat.
Kannst Du evtl. Deinen Provider dazu bewegen den safe-mode abzuschalten?

Du hast bei mir im Forum wegen dem Webring 2.0 angefragt. Der läuft auch nicht mit safe-mode ON. Also nicht installieren!!
schön´s Grüssle, Andi

DisMiNi

schitte  :cry

kann man denn da garnichts machen?????
Wenn nciht, dann hieße es ja, das ich die   My_eGallery für meine aktion Seite kömplett löschen kann vom Sponserserver .......

Gibt es denn sonst noch Module wo ich dann gehandycapt bin????

[Editiert am 27/1/2003 von DisMiNi]

Andi

Hi DisMiNi,
schau mal hier, das beantwortet im Prinzip die Fragen.
//modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&tid=4706#pid23399

Bei manhen Providern ist es möglich eine eigene php.ini in den root zu legen und damit den safe_mode abzuschalten.
Hier kann Dir aber nur der Provider Auskunft geben.
schön´s Grüssle, Andi