SiteMessanger - ohne WhoIsOnline-Block?

Begonnen von Maddalina, 18 Januar 2003, 16:02:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Maddalina

Hallo Zusammen,

ich benutze zwar das VKP-M, aber ohne den VKP-eigenen Who-is-Online-Block (weil der gefällt mir einfach optisch überhaupt nicht, sorry). Trotzdem würde ich gerne den Site-Messanger mit all seinen Funktionen nutzen. Wie mache ich das am schlausten?

Klar - ich brauche einen Block, wo ausschließlich der Site-Messanger drin ist... aber wie?? *kopfkratz*

Hoffe mir kann jemand helfen!

Liebe Grüße,

Maddalina

Micro

Eigentlich ne gute Idee.

Was muss mich der rest interessieren wie angemeldete User etc. Der Site messenger kann eigentlich im Hintergrund laufen "ohne" als Block da zu sein.

Derzeit wohl nicht so ohne weiteres möglich. Kann ich aber nicht so genau sagen, da Andi in dem Fall der Profi is.

Maddalina

Hallo Micro,

da ich natürlich erst alle Threads zum Thema durchlese, bevor ich eine Frage stelle, hatte ich auch einen Thread gefunden, wo man sich darüber unterhielt, daß es machbar sei, ihn im Hintergrund laufen zu lassen - Es gab sogar eine Download-Adresse - bloß existiert die nicht mehr und die angegebene Homepage basiert inzwischen überhaupt nicht mehr auf Nuke. Hier der Thread:

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=2691#pid14685

Es wird sogar angegeben, was man eigentlich machen muß, bloß bin ich einfach zu blöd, das zu verstehen *seufz*

Alles Liebe,

Maddalina

Vampi

Hi Madda,

leg Dir mal den AIM oder ICQ oder sowas zu und schick mir Deinen Usernamen. Ich hab da was ähnlcihes, das so funktioniert, daß die pM's aufgehen, wenn man online ist, man muß sie jedoch manuell löschen, aber ich schätze mal, daß wir das auch noch hinbekommen.

Vampi

DarkBoy

Andi

Joh,
macht mal langsam.....

Da ja sowieso gerade das nächste Service-Pack in Arbeit ist, coden wir das als Option direkt in die footer.php rein.
schön´s Grüssle, Andi