Web_link

Begonnen von hed301, 08 Januar 2003, 13:26:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

hed301

Hallo, gibt es schon ein WEB-Links fuer PHPNUKE 6 wo
a) hinter der Kategorie die Anzahl steht
b) hinter der Hauptkategorie die Summe der Links incl. Unterkategorien Links kommt oder der totallink in der kategorien.
c) die Beschreibung bei den Unterkategorien auch angezeigt wird
oder wie das geht.
danke schon mal im vorraus

HED301

[Editiert am 8/1/2003 von hed301]

DarkBoy

Hi,
habe den anderen Post mit der gleichen Anfrage gelöscht, also nicht wundern.
Erstens einmal ist genau das der Sinn  warum man nicht immer alle Versionssprünge machen sollte, da immer weider alter Mist eingebaut wird der schon in dutzenden Fixes erledigt war:D

Aber zu deinem Problem. NIMM z.B unser Weblinks und Downloads Modul aus dem VKP Mxxx und  das von Nuke 6.0. Dann vergleiche die beiden index.php  miteinander und du soltest die  Kategorien dazu eigentlich finden und dir das so einsetzen.  Behebe dann gleich den BUG der Newgrafiken mit und du hast ein fertiges gefixtes Modul. Ansonsten schaue hier  ob es das gibt  //www.warp-speed.de

P.S. @Dark : Hab einmal den Link korrigiert. Stimnte nicht ganz  ;)

[Editiert am 9/3/2003 von SiteAdmin jubilee]

Hatte das gleiche Problem. Habe mir dann das VKP Mini RC 1.0 heruntergeladen, und todesmutig die index.php davon über die Nuke 6 Installation gebügelt (keine Bange, ist keine ProductionSite), und siehe da, es sieht nun fast so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Musste nur noch die Image-Dateien hochladen und fertig.

Gleiches habe ich dann auch mit dem Download veranstaltet. Bisher funktioniert alles.

Das nächste Portal wird garantiert ein VKP von Euch, da weiß man, was man hat!